123 Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Die Tür aufschießen ist auch keine (sichere) Option, oder? Da kenne ich mich wirklich garnicht aus... Musst du ausprobieren...aber du glaubst mit den Waffen die du hast...könnte gefährlich werden, Querschläger, bzw. nicht genügend Schaden an der Struktur. Aber da gehts wirklich Probieren über Studieren. done. willst du dafür einen Wurf... vllt auf Glück ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Ich warte auf DP dann gibt´s auch eine Reaktion von der Tür. Sarah braucht 2 Runden sprintend nach oben (Haupteingang). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Die Tür aufschießen ist auch keine (sichere) Option, oder? Da kenne ich mich wirklich garnicht aus... Musst du ausprobieren...aber du glaubst mit den Waffen die du hast...könnte gefährlich werden, Querschläger, bzw. nicht genügend Schaden an der Struktur. Aber da gehts wirklich Probieren über Studieren. done. willst du dafür einen Wurf... vllt auf Glück ? Nee, du stehst sicher... Dann hat das nichts mehr mit Glück zu tun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 aber vllt abi nicht, die unsicher hinter der durchschossenen tür liegt . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Das sehen wir dann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Auswirkungen von dem Treffer auf Dr. Finley (Nachzulesen im Dicelog) = Tot. 18 x 1,4 = 25,2 auf dem Oberkörper, d.h. über max. Tarumalevel von 25 = Zone außer Gefecht = fatal. Ihr seht es noch nicht aber Dr. Finley fällt dort tot um wo er getroffen wurde. Er wusste nicht einmal was ihn erwischt hat. Neue Ini, neue Runde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 ich will hinterherhabe 3+12 -veste (ist 6 oder?)muss ich auch das gewehr rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Ja das Gewehr musst du auch mitrechnen, du hast es ja Schussbereit. 15-6-8 = 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 (edited) alles klar, danke Edited May 30, 2016 by Nyre 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 15+1-6-2=8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 Michael ist mit INI 4 dabei, auch wenn das vermutlich nicht mehr zum Tragen kommt. Dabei aber noch eine Nachfrage: Mein Verletzungsabzug von -4 bezieht sich auch auf die INI? Falls ja, habe ich INI 0 ... mal wieder . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 31, 2016 Author Report Share Posted May 31, 2016 @123 der Abzug von -4 bezieht sich nur auf Fertigkeitsproben nicht auf die Initiative von daher ist Initiative 4 richtig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 31, 2016 Author Report Share Posted May 31, 2016 (edited) Ini steht. Als erstes ist jetzt DP. Ich gebe mal einen kurzen Ausblick Rennen nach draußen, dann ist Ms. Finley ca. 24m vor dir und noch 16m vom Waldrand entfernt. Ein Schuss ohne Zielen (d.h. keinen Bonus für Zielen, ein Ziel wie z.Bsp. das Bein kann angesagt werden), Ziel und Schütze rennen ist möglich. Für Vivian gilt das gleiche, sie kommt dann neben DP aus der Tür. Alle anderen Aktionen sind natürlich ebenfalls möglich, aber so beuge ich Rückfragen vor Michael war schon dran und ist mit laufen beschäftigt. Antwort auf die Sprengstofffrage kommt wenn der Rest dran ist...also nach den Spielern. Gute Jagd. Edited May 31, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 (edited) Ok, 4x schießen auf den Torso. HK 23 MK 0Genauigkeit 17; Geschw. 0; #Att. 4; Rückstoß -22; Reichweite 50m; Magazin 10 Schuss, Nachladegeschwindigkeit 1 RundeMunition .45 acp; Schaden: 18 GS 25% + 50% Fertigkeit + 17% Waffe = 92% 92% - 0% (Entfernung) - 20% Schütze bewegt sich = 72%Dann immer -22 für die weiteren Schüsse Wie ist das mit Ziel rennt? Oder fällt das unter Ziel als Sihouette? Hab ich sonst noch was vergessen? Edited May 31, 2016 by Dark_Pharaoh 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 31, 2016 Author Report Share Posted May 31, 2016 (edited) @ DP da du diese Runde schon mehr als die Gehen-Distanz 2m zurückgelegt hast ist nur noch 1 Schuss drin. 4 Schüsse gehen nur wenn du dich max. 2m bewegst...also faktisch bis in die Küche kommst, oder stehen bleibst...was aber beides damit enden würde das du kein Ziel hast. Also obige Rechnung ist fast richtig: Ziel als Silhouette würde nur zum tragen kommen wenn sich das Ziel klar und deutlich von der Umgebung abhebt. Das ist hier nicht der Fall. Schlechtes Licht fällt aber aufgrund der Nachtsichtgeräte weg. d.h. es kommt noch Ziel rennt vom Schützen weg mit -5 zum Tragen. Wert 67 alle weiteren Schüsse (diese Runde nicht möglich) wären um den Rückstoß -22 erschwert, nicht um die Genauigkeit der Waffe. Aber diese Runde mit den Aktionen heißt es ein Schuss 67. Ich habe meinen Post #5218 noch geändert, weil er missverständlich war...du kannst dir keinen Bonus durch Zielen erarbeiten wenn du diese Runde schießt, aber grds. ein anderes Ziel als den Torso ansagen geht. Z.Bsp. das Bein falls du auf Michaels "wir brauchen sie lebend" hören willst... Edited May 31, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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