Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Kurzer Post raus und so, dass ich ein Stück weit mitgezogen werden kann. Ich komme wohl erst morgen wieder zum posten (ggf. heute Abend spät), aber das Wichtigste hat Michael gesagt. Also macht weiter, wenn ihr wollt/könnt... Ich lese mit und reagiere (via Handy) falls nötig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch mal bis heute Abend dann kommt das Sandmännchen :D

 

Es war wirklich ein anstrengender Tag für euch. Ich wollte jetzt nicht ein paar Tage mit der letzten Stunde verbringen. Charakterspiel ist auch im nächsten Kapitel noch drin.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja,zumindest sollten wir kurz besprechen, wo wir hingehen wollen...

Nicht vergessen, Leute, die Bösen werden jetzt wach. jenny, dann die Finley sind aus dem Fenster?

die werden sich schon Fragen stellen.

@Ele: hatte Sarahs Mitbewohnerin nicht etwas mit dem fetten Frosch zu tun? Wäre eine Option?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Denkt bitte daran das ihr am Ende seit, erschöpft und erschlagen vom Tag.

 

Ich wollte jetzt in der letzten Stunde (04:00 Uhr morgens!!!) keine ausgeklügelte Planung für das weitere Vorgehen haben. Das ist noch in den nächsten "Tagen" möglich und evt. sinnvoller. Jetzt gehts mir mehr darum evt. Storyunabhängig Charakterspiel zuzulassen...nur halt nicht zu dem Preis das z.Zt. keiner Zeit findet.

 

Dafür haben wir grds. immer Zeit, nur dann kann ich das Kapitel hier schließen und das nächste einleiten :D und dann könnt ihr frisch und gestärkt in die Planung gehen.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist grandios, wie die zwei sich nicht verstehen, wobei immer nur versuchen, den anderen nicht zu nerven. GRANDIOS.

 

Vivian:"Ich kann nicht hingehen, der armer Mann wird nur genervt sein, weil ich ja nur heulen will"

Jimmy:"Oh, Mann, ich wollte sie nicht vernaschen, ich wollte mal Trost. Mann, die Weibe"

:P
 

Edited by Nyre
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hab ich mir auch gedacht, passt aber gut zu den beiden. Keine 08/15 Beziehungen (oder wie man auch immer das nennen will). Sie kennen sich eigentlich gut genug denke ich, aber die Situation im allgemeinen Chaos überfordert sie wohl etwas - daher mein Dank in diesem Fall speziell an dich für das schöne Spiel im Spiel :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hab ich mir auch gedacht, passt aber gut zu den beiden. Keine 08/15 Beziehungen (oder wie man auch immer das nennen will). Sie kennen sich eigentlich gut genug denke ich, aber die Situation im allgemeinen Chaos überfordert sie wohl etwas - daher mein Dank in diesem Fall speziell an dich für das schöne Spiel im Spiel :)

ich hatte auch nie an sex oder sowas gedacht, ich dachte, Vivi will den armenr nicht als Tempo benutzen :D

Megageil.

Danke auch, es sind schon lustig die zwei.

oh, und der Tag, wo endlich was passieren könnte, wird Michael sie wahscheinlich erschiessen, weil seine Paranoia gewonnen haben wird ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...