Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich komme erst heute Abend spät oder morgen wieder zum Posten :(. Zieht den Cowboy gerne mit durch... er will Sachen sammeln und zur Polizei, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Wird aber nicht absolut darauf bestehen= lässt sich gängeln ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

@ DP kannst du dich daran erinnern was du dir mal gewünscht hast :D So mitte 2014 war das glaube ich :D

Ich weiß da war was, aber ich hab keine Ahnung mehr was :huh:

 

 

Ich hätte dir den Beitrag gern präsentiert, aber ich fürchte das Thema ist dem "Aufräumwahn" hier geopfert worden. Ich finde es jedenfalls nicht wieder. Es war ein Beitrag im Thema "Außergewöhnliche Settings" Aber das gibts irgendwie nicht mehr. Schade ;( Du hattest damals über ein Post Apokalyptisches Setting nachgedacht, mitgepostet. So nach dem Motto, wann spielen, am Tag der Katastrophe...oder danach usw.

 

Ärgerlich... ;(

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info zur Heilung in dem alternativen System. Es geht nicht so schnell im Sinne von TP kommen zurück oder Traumalevel wird verringert. Das passiert nur mit Zeitablauf. Was erste Hilfe aber kann ist was ihr gemacht habt, Verschlimmerung vorbeugen und stabilisieren.

 

Ganz wichtig wenn die Charaktere schwerer verletzt sind. D.h. Schock und Blutungen behandelt werden müssen weil das langfristig zum Tod führt.

 

Die Behinderung kann mit Schmerzmitteln kurzfristig verringert werden in hohen Dosen gibt's aber Nebenwirkungen und Wunden die nicht ruhen könne heilen im besten Fall nicht, im schlimmsten Fall verschlimmern sie sich.

 

Bei Vivian noch nicht wirklich dramatisch. Die linke Hand kann leicht geschont werden und die Schnitte tun halt weh.

Link to comment
Share on other sites

So, endlich mal ein paar klare Zusagen für den Umzug bekommen:

 

Ab heute Nachmittag bin ich mit 3 Kumpels auf einem RPG-Männerwochenende und werde erst am Sonntag wieder posten können. TIE soll bitte Jimmy übernehmen falls nötig.

 

Ab Sonntag hab ich den Schlüssel für die neue Bude und werde dann am Abend immer Zeug rumfahren, d.h. ich kann nur aus der Arbeit wenn es die Zeit erlaubt reinschauen. Nächstes Wochenende ist dann Möbelumzug und die letzte Juni-Woche kommt der letzte Rest + Putzen usw.

 

Internetumzug ist beantragt, bisher habe ich aber noch keine Info zu einem Schaltungstermin.

 

Wird also die nächsten 2-3 Wochen von meiner Seite leider etwas passiv werden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...