Jump to content

Größenvergleich der Shadowrun-Rassen


Recommended Posts

Da an den Größen ja anscheinend doch immer wieder geschraubt wird,

 

nö, nur einmal :)

(Wie Apple auch schon schreibt.)

 in SR1-3 waren Trolle durchschnittlich 2,80 lang aber nur 200 Kilo leicht. Ab SR4 hat sich das verbessert (weil realistischer) auf 2,50 Grösse und 300 Kilo Gewicht

 

@ Eiger

zum einen hab Ich das irgendwo gelesen und zum anderen kann man es sehen (hab Ich ja schon weiter oben geschrieben , keine Dermalpanzerung, angenehmes Äusseres, das sind Fomori Traits )

und jetzt im Vergleich zum Troll erst Recht ,weil Fomori nunmal ein Stück kleiner sind. 2,35 mit 224 Kilo laut 4A Runners Kompendium

 

mit kurzem Tanz

Medizinmann

 

guckt nach unten zum Richter

nur einmal von SR3 -->4 ,nicht ständig

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe bei den Größen nach der aktuellsten Version, und Trolle sind quasi von Edition zu Edition geschrumpt. Inzwischen sind sie bei 2,5 Metern.

Hmm... Wenn die Zwerge in Zukunft wachsen, dann wirds wirklich interessant :) Wer schnuppert dann wem an den Kniekehlen?

 

Bin auch für eine Ansicht aller Metatypen inkl. Unterrassen!!

 

Gruß Duriel

Edited by Duriel
Link to comment
Share on other sites

Naja ... Bilder "könnte" man in Auftrag geben. Kostet natürlich etwas.

 

Und im Run Faster gibt es leider keine Bilder zu jedem Submeta-Typus  (hier und da mal sporadisch, aber nicht konsequent für alle ... und auch nicht wirklich immer guter Qualität  <_<) .

Ich find das sehr schade, da ich ja selber die 4er Edition übersprungen habe und (nach längerer SR-Pause) von der 3er direkt zur 5er gewechselt bin. Und im 3er Kompendium hatte jeder Typus eine eigene Seite inkl. Bildchen. Hier haben wir lediglich einen kleinen Ausschnitt auf einer Seite, größtenteils ohne Bildchen  :(.

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

Bin auch für eine Ansicht aller Metatypen inkl. Unterrassen!!

Ich auch, aber das wird dauern. Ebenso würde ich gerne die spielbaren Critters rein nehmen. Aber auch das wird dauern. Immerhin habe ich ein gutes Centaurenbild.

 

Naja ... Bilder "könnte" man in Auftrag geben. Kostet natürlich etwas.

Allerdings. Mehr als ich ausgeben kann.

 

Wie gesagt, Metavarianten sind angedacht, aber das wird wohl noch etwas dauern. Manche kann man sicher finden bzw. Shadowrun-fremdes Material verwenden, manche kann ich auch selber zusammenschustern, aber einige wie die Koborukuru, Harumanji und Oger werden nicht einfach.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den "Bilder Kaufen" war nicht auf Dich bezogen Richter, sondern auf CGL

 

Pegasus geht ja teilweise schon den Schritt und ordert zusätzliches grafisches Material (sind ja auch ein paar der Pinseler hier im Forum unterwegs - danke nochmal an Euch).

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

Ich find das sehr schade, da ich ja selber die 4er Edition übersprungen habe und (nach längerer SR-Pause) von der 3er direkt zur 5er gewechselt bin.

 

nimms mir bitte nicht Übel :) ,aber

selbst Schuld ! :lol:

im deutschen  4A Kompendium gibts alle Metavarianten als Bild im vergleich

warum sich CGL davon nicht bedient hat..... :rolleyes: dafür aber 30 Seiten mit den Ausrüstungspacks verschwenden.

....oO( oh, was hoffe Ich, das Pegasus das etwas verbessert, rafft, verkleinert und stattdessen mehr Bilder von Metavarianten reinbringt. Ich befürchte ja, das Pegasus die blöden Packs bringen/ drucken muß, aber Ich hoffe das sie den ....Quark auf ein erträgliches Maß runterdrücken können und was sinnvolleres mit den verschwendeten Seiten anfangen)

 

Hier haben wir lediglich einen kleinen Ausschnitt auf einer Seite, größtenteils ohne Bildchen  :(.

 

wie schon geschrieben im 4A Runners Kompendium je ein Bild mit allen Varianten einer Metarasse im Vergleich

( Ein Bild für alle Zwergenvarianten, eines für alle Trolle,etc mit einem Schattenmenschen im Hintergrund als Größenvergleich)

SOWAS gehört in das Kompendium (ImO) nicht der quark mit den Ausrüstungspacks.

 diese Listen mit den Allerweltsgegenständen, die sind Klasse, davon Mehr bitte

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...