Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein: Rundenanmeldung!!!!


Recommended Posts

Es wird ernst!

 

Die Mail mit der Rundenanmeldung, samt strikten Anweisungen

ist gerade an alle vorangemeldeten Spielleiter geschickt worden.

 

seid kreativ, wir freuen uns riesig auf das Programm.

 

Denkt dran, ihr seid die Con!

 

Alle Fragen und Anworten dazu bitte hier stellen oder per mail.

ich werde mich bemühen euch schnell und hilfreich zur seite zu stehen.

 

fhtagn

doc shirmon

vorsitzender der lovecraft gesellschaft

Edited by moshe doc shirmon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann fange ich mal an: ich freue mich. :rolleyes:

 

Macht es Sinn neben "normalen" Cthulhu auch folgendes anzubieten:

  • Fiasko-Runde (Wenn die Sterne...) [passt gut in einen 4h Slot]
  • Realms of Cthulhu (vermutlich mit dem Abenteuer aus dem Regelwerk) [da Savage Worlds ist die Lernkurve nicht besonders hoch]

Beste Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Done! :)

 

Zwei Fragen stelle ich mal hier, da die Antworten evtl. auch noch für Andere interessant sein könnten:

 

  • Was ist mit "Leite ich öfter" gemeint? Dass ich diese Runde schon mehrmals geleitet habe?
  • Bezieht sich das "Vorgefertigt?" auf die Charaktere oder auf das Szenario an sich?
Edited by Asmodaios
Link to comment
Share on other sites

frage: unter "Notizen" kann ich meine Wünsche an die Orga schreiben, oder direkt in der Mail?

 

edit: ach stand in der Mail, sorry.

 

p.s. nett der Seitenhieb mit "Nadia Quaranta. pdf. 7"

lol

keine Panik, ich melde nur 3 Runden an :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Wenn man Abenteuer noch nicht fertig ist, ist es wichtig die Zeit Angabe richtig auszufüllen? Oder reicht auch die Aussage, dass der 4 Std. Rahmen nicht gesprengt wird?

(Ich habe wenig Erfahrung mit selbst geschriebenen Abenteuern. Jetzt muss ich es also erst mal fertig schreiben und schnließend noch 2 mal Spieltesten, bis ich weis wie lange es wirklich geht. Angepeilt sind aber so 3-4 Stunden)

Link to comment
Share on other sites

:D

Da muss ich mich noch mal konkreter fassen:

Ist es wichtig, dass ich die Aussage bereits beim Anmelden des Abenteuers kenne? Oder kann ich es auch nachreichen?

 

Werde nen 4 Stunden Slot nehmen und diese auch nicht sprengen. Kann aber noch nicht sagen ob es knapp 3 Stunden wird oder doch eher auf die 4 Stunden zu geht.

Edited by Sonny
Link to comment
Share on other sites

ich bin es nochmal!

 

die ersten runden sind eingetrudelt,

allerdings habe ich wahrscheinlich vergessen ausdrücklich darauf hinzuweisen

dass ihr regelsystem u. setting der jeweiligen runde in die beschreibung reinschreiben müßt!

die spieler müßen ja wissen ob sie es hier mit cthulhu 6.0, trail, fate, blabla

oder sogar mit dem jetzt schon legendärem cthulhu 8.3333333333333333333 (hähä) zu tun haben!

 

also nochmal einfügen bzw. beim ausfüllen dran denken!

 

in dem sinne

 

fhtagn

doc shirmon 4 anRUFung 2015
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bin ich gerade zu blöd das zu sehen oder hab es überlesen... Kann ich nirgendwo eintragen, dass ich mein Abenteuer nur an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Slot anbieten kann?

 

Hintergrund dazu: ich habe einen Co-Spielleiter, wir zwei müssen uns erst mal absprechen (wir bieten beide Runden an, die dürfen natürlich nicht parallel liegen) und dann wollen wir natürlich beide nach Möglichkeit auch noch am Freeform teilnehmen. Oder soll ich so etwas einfach auch in die Notizen schreiben?

 

Folgefrage: Wenn mein Abenteuer in einem Slot eingeteilt wird, der mir so überhaupt gar nicht passt, ist es dann hoffentlich wahrscheinlich kein Problem es zurückzuziehen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bin ich gerade zu blöd das zu sehen oder hab es überlesen... Kann ich nirgendwo eintragen, dass ich mein Abenteuer nur an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Slot anbieten kann?

 

Hintergrund dazu: ich habe einen Co-Spielleiter, wir zwei müssen uns erst mal absprechen (wir bieten beide Runden an, die dürfen natürlich nicht parallel liegen) und dann wollen wir natürlich beide nach Möglichkeit auch noch am Freeform teilnehmen. Oder soll ich so etwas einfach auch in die Notizen schreiben?

 

Folgefrage: Wenn mein Abenteuer in einem Slot eingeteilt wird, der mir so überhaupt gar nicht passt, ist es dann hoffentlich wahrscheinlich kein Problem es zurückzuziehen?

schicke eine E-Mail und sagt das dein Abenteuer nur so geht, dann werden sie schon behilflich sein ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...