Jump to content

Crowdfunding L'Appel de Cthulhu, 7e édition française


Recommended Posts

Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

 

 

Tiens, regarde!

 

http://fr.ulule.com/appel-cthulhu/

 

Pas mal...

Link to comment
Share on other sites

ahahah. Geil.

ich wollte eigentlich warten bis die 7 Edition auf italienisch erscheint, aber wir sind noch bei 5 meine ich, und alles ist in Italien anscheinend ...gestorben.

Also habe ich schon zugeschnappt. natürlich prestige, wobei ich sagen muss, ich finde die "Variant" mit den zeichnen von Ammirati nicht SO toll.

Ja gibt es das "True Detective" Flair, aber naja. Hab mich für die normale entschieden.

Und freue mich schon auf alle Goodies die freigegeben worden sind..

Link to comment
Share on other sites

Ja, das empfinde ich ebenso, Studer.

 

Hätte ich nicht schon zahllose Regelwerte, würde ich sofort zugreifen.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Il Richiamo di Cthulhu GdR, 6ª edizione, edita da Chaosium nel 2004

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gerade nicht im Blick, aber gibt es in dem Paket auch eine CD mit der Musik zum Spiel? Im besonderen die vom Trailer?

 

Die Mucke ist mal so richtig düster und schwer und trifft voll die Art von Stimmung, die ich im Spiel transportieren möchte.

 

Oder kennt vielleicht jemand den Interpreten?

Link to comment
Share on other sites

nein unter den Goodies bisher keine Musik, aber das ist ja ne tolle Idee, ich schreibe dem Verlag.

bisher haben die Leute die die Prestige Edition ergattert haben (yuchu) ausser dem ganzen paket mit USB Stick mit pdf. 20er Jahre Karten, die Bücher, das S-schirm, lithografie, tritratrulla:

 

- bessere Cover (20.000 euro)

- Leserzeichen (30.000)

- das Planiglob des Mythos (40.000)

- Cthulhus Druckbleistift (50.000)

- Hochwertiges Malleum Monstrorum (75.000)

- 30 zusätliche Kartei von Kreaturen (die zusammen mit den 30 die schon da waren, dann 60 Kartei macht) (100.000 euro)

- l'euclidosphére du Myth (also eine geile Mappe, mit alle Götter/Kreaturen) (125.000) <------ DAS ist ja HAMMERGEIL.

- der "Unaussprechlichen Codex", so 128 Seiten mit Kreaturen besonders beschreiben und gezeichnet. *sabber* (150.000 euro)

- 2 Kampagnen in .pdf (auf den USB stick, das man bekommt)

 

das haben sie in 3 Tage geschafft. also weisst der Himmel was noch kommt :D

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich beobachte das Projekt jeden Tag. es ist unfassbar, wie schnell das geld reinfliesst.

Aber wie mein Französischlehrer mir gesagt hat "Cthulhu in Frankreich ist das BASIS Rollenspiel. Wer es nicht kennt, ist kein Rollerspieler"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...