Jump to content

Crowdfunding L'Appel de Cthulhu, 7e édition française


Recommended Posts

@Laeuterer: Steht da nicht, dass die Musik von Erdenstern ist?

Habe es sicher überlesen. Danke Dir für den Hinweis.

 

Muahaha!

Ach ja. Ich hab's getan. Ich hab's tatsächlich doch getan. Ich bin jetzt ein Ulule und € 159,- los. Sch....egal!!! Ich muss wirklich verrückt sein...

Fhtagn!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

L’Edition Prestige - normal.
Link to comment
Share on other sites

Das fordert jetzt für einen frankophilen Cthulhu-Spielleiter echt Beherrschung. :D

wieso? komm mit in den Tunnel.

das Paket lohnt sich auf jeden Fall

ich versuche gerade ein französisches Abenteuer zu überstezten, vor der AnRUFung. Wer weisst, ob ich es doch schaffe "les écrits perdus de Simon de Phares" zu leiten ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei den Nachbarn läuft das Projekt ja gerade wie's Messer.

 

Dauer: 6. Tag (von 30 Tagen)

 

Finanzierung: 176.452 € (von 10.000 €)

 

Vous l'avez fait !

Le palier Les Troisièmes Tablettes a été débloqué cette nuit !

Les dernières tablettes abjectes sont enfin révélées. Toutes ensemble, elles forment une collection de 90 fiches pratiques mais terrifiantes que vous pourrez utiliser lors de vos parties !

 

Ich bin überaus begeistert.

 

Wer von Euch also noch etwas Schul-parlez-vous-français im Schrank hat... rausholen und mitmachen; es lohnt sich wirklich. Allein schon für das Artwork!!!

Link to comment
Share on other sites

Vous l'avez fait !
Le palier Les Troisièmes Tablettes a été débloqué cette nuit !
Les dernières tablettes abjectes sont enfin révélées. Toutes ensemble, elles forment une collection de 90 fiches pratiques mais terrifiantes que vous pourrez utiliser lors de vos parties !***

 

*** übersetzt: ihr habt es geschafft!

der Goodie mit den Tabletten ist heute Nacht freigeschaltet worden!

das heisst, man bekommt sowas wie 90 Kartei, sehr praktisch (und gruselig) die ihr während eure Spiele benutzen könntet!

Link to comment
Share on other sites

Moment mal, Nyre...

Du kannst Dich doch jetzt nicht so einfach ans Übersetzen machen.

Ich dachte, das sei hier jetzt die Rubrik für die französisch-sprechende Hautevolee?!

 

Nein. Mal ernsthaft.

 

Mit 'tablettes' sind in diesem Zusammenhang wohl die Druckplatten für die neuen 30 Grafiken gemeint, die jetzt als weiterer Bonus hinzu gekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja. Ab 200.000 € bekommen alle Unterstützer noch 7 Landkarten a 60x40 hinzu.

 

Den - l'Atlas de l'Abominable -

Die Landkarten der Abscheulichkeiten.

 

Vermutlich handelt es sich dabei um Orte, an denen der Mythos zuschlug. Ob sich das jetzt auf Lovecrafts Werke oder französische Abenteuer-Szenarien bezieht, ist unklar.

 

Die Poster sehen aber toll aus.

 

http://www.ludocortex.fr/boutique/images_produits/cthulhu-atlas04-z.jpg

Link to comment
Share on other sites

So, ich werde mir in zwei Wochen auch das große Paket gönnen. Derzeit spreche ich zwar noch kein brocken französisch aber alleine für diesen ganzen Stuff lohnt sich die Anschaffung.

 

Und dann habe ich endlich einen Anreiz diese Hass-Sprache zu lernen und muss nicht immer meine Frau belästigen ^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung, grannus. Und vielleicht haben die in Frankreich ja sogar eine gute Druckerei an der Hand...

 

By the way. Das Poster-Goodie ist schon etwas älter. Also nichts Neues, aber dennoch ein prima Bonus.

 

http://www.scifi-universe.com/encyclopedie/editions/31394/l-appel-de-cthulhu-6eme-edition-atlas-du-mythe

Link to comment
Share on other sites

ja der poster habe ich um die ecke gesehen (habe ein descartes Geschäft) ist echt cool und kostet um die 30 euro.

also wenn man das nicht hat, ist prima.

Ich habe auch mal gelesen, der Verlag hat die Leute mal beruhigt, die natürlich sich sorgen machen um die deadline (ist diesem Sommer)

aber sie meinten, alles das hätten Sie im Vorhaus gesehen, und würde alles schon passen.

Ich habe schon ein paar Bücher vom Edision sans detour, und die Qualität ist hervorragend!

Link to comment
Share on other sites

Du meinst mit 'Sommer' jetzt die Deadline für die Auslieferung, oder?

Die Deadline für das Crowdfunding ist ja bereits der 23. März.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte jetzt einen bissigen Kommentar zu Auslieferungsterminen raushauen... aber lassen wir das.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...