Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

Nach aktuellen Information aus dem Herzen des Verlages sind zwischenzeitlich fast alle Komponenten des Crowdfunding-projekts dort angekommen und warten auf die Verschickung an die Unterstützer.

Nur ein oder zwei Sachen müssen noch zum Abschluss gebracht werden, damit die Verschickung beginnen kann.

Sollte nicht irgendwo eine Panne auftreten, sollte der Versandt im april (d.h. in diesem Monat) erfolgen.

 

Das hoffen wir alle.

 

Um die Wartezeit zu verkürzen, wurden eben die Schiffspläne der "SS Gabrielle" für die spielleiter auf pegasus.de online gestellt.

 

HIER klicken und bis unten scrollen.

 

Ich werde versuchen, die Wartezeit dadurch zu überbrücken, dass ab jetzt jede Woche bis zur Auslieferung einige Karten / Grundrisse / usw. online gestellt werden.

 

Je länger es also noch dauert, desto mehr Material wird es auch als Downloads geben. (Dafür können gern Wünsche geäußert werden.)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply
Super Idee, Judge. Das kommt der gesamten Community zu Gute. Danke.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein tolle Idee, so hat das Warten auch etwas Positives. Besonders die Idee mit den Schiffsplänen finde ich gut, musste nämlich für meine Gruppe die ganzen Seiten der PDF ausdrucken und lustig rumschneiden, damit sie nur die Schiffspläne sehen können.

Link to comment
Share on other sites

Die Karten welche die Reiserouten anzeigen wären auch noch super. Meine Spieler führen Tagebücher und würden sich über eine bessere Qualität als meine Kopien sicher freuen. Gibt da ja die Gesamtstrecke und ein paar Detailpassagen.

 

Die Idee greife ich schon mal auf.

Wobei es super wäre, mir dazu (gern per PN) Seitenzahlen zu benennen, was genau gemeint ist (also Seitenzahlen des PDFs für die Unterstützer oder einfach der dreibändigen Ausgabe, wie auch immer).

Danke sehr und Frohe Ostern!

Link to comment
Share on other sites

Da die Wartezeit noch andauert, wurden für diese Warte-Woche eben 10 Karten / Grundrisse aus Band 1 der Kampagne (= Teil 1 des Sammelbandes) online gestellt!

 

Zu finden direkt unter den Schiffsplänen.

 

 

edit: zum folgenden Wochenende (18.4.) werden dann entweder die Sachen ausgeliefert sein ODER die Flugzeugpläne aus Band 1 online gehen ...

(ich tippe zur Sekunde noch auf die Flugzeuge, aber wer weiß ...)

Link to comment
Share on other sites

Da ich bis jetzt nichts davon gehört habe, dass entsprechende Pakete das Pegasus-Lager verlassen hätten, habe ich eben angeleiert, dass die Onlinestellung der Fahrzeug-Schaubilder (Flugzeuge etc.) aus dem Band 1 für das kommende Wochenende vorbereitet wird.

 

Nur so zur Vorsicht bin ich für weitere Vorschläge (betreffend Band 2 oder 3) für die nächsten Wochenenden offen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...