Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

Der "Deluxe"-Band hat von außen leider son bisschen was von einer gebundenen Abschlussarbeit ausm Copyshop. Ist echt nicht so wertig, wie man es erhofft hat. Der Innenteil überzeugt dann wieder. Aber hätte man das vorher gewusst, hätte die günstigere 08/15-Variante mir auch gereicht.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Die Postkarten in der Lieferscheinhülle finde ich auch gut, Danke dafür :)

 

Ich habe gerade alles bekommen. Soweit ist alles gut, mein T-Shirt ist aber in XL. Ich glaube ich habe was anderes angegeben, finde die Mail aber nicht mehr.

 

Trotzdem ist der Rest spitze und ich finde es schade die Kampagne schon gespielt zu haben, ich hätte schon wieder bock.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die Hoffnung für heute schon fast aufgegeben. Normalerweise liefert UPS hier immer bis spätestens 16:00.

Um 18:00 klingelte es dann...

Ich bin begeistert, das warten hat sich gelohnt. In der Deluxe-Fassung wirkt die Prägung wirklich etwas komisch... Ich hatte direkt beim Auspacken schon zwei Schrammen dran, die definitiv nicht von mir sein können.

Trotzdem: ES IST DAAAA!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Meine Damen und Herren,

 

das bedeutet definitiv eines:

 

1) Die Auslieferung bis zum Unterstützer hat taschlich erfolgreich ihren Teil-Abschluss gefunden.

2) Noch nicht alle Unterstützer sind versorgt.

3) Damit ist es legitim, zum kommenden Wochenende eine Abschluss-"Lieferung" von online-Karten/Grundrissen zu machen.

4) Wie der Zufall will, bieten sich aus Band 3 genau 12 Karten/Grundrisse dafür an.

 

Ich gebe daher schon mal bekannt, dass als Abschluss Aktion "Warterei-Versüßung durch Online-Kartenmaterial" mit der letzten Online-Stellung ihren Abschluss finden wird.

Und da es sich anbietet, das dann schon zu Himmelfahrt!

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Das Riesenpaket ist gestern angekommen - in einem Satz: We are very pleased!

... jetzt fehlt nur noch die reguläre Erhältlichkeit von Aufklebern um es allen unter die Nase pflastern zu können und eine Ersatzquelle falls die - schon prophylaktisch reichlich bestellten ;-)  Kaffeepötte mal brechen.

OK, zieht Euch warm an und dann geht's los (hmm, falls meine Gruppe den Orientexpress überlebt und dann noch Bock auf Kampagnen hat).

Link to comment
Share on other sites

Ich denke was die Echtleder-Folianten angeht, dass man da wohl ne Weile warten werden muss. Die Kunstleder-Versionen gehen mit Sicherheit eher in die Bucht oder sonst wohin. Aber es gibt über den Pegasus-Shop noch die normale Version, die mit Sicherheit auch nicht schlecht ist.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!

 

Hier noch mein Hinweis von der Pinnwand:

 

Sollte es jedoch Probleme mit den Produkten geben (Probleme mit Büchern, wie fehlende Beschläge etc. oder leere SL-Schirm, oder ähnliches), macht bitte aussagekräftige Fotos und mailt mir diese zu (daniel . stanke (at) me . com). Am Montag (ich bin derzeit auf dem Spielewahnsinn - ja, der Wahnsinn ist irgendwie überall ;-)) kläre ich mit den Kollegen, wie wir die fehlerhaften Produkte austauschen.

Zur Rechnung: Ich gehe davon aus, dass diese intern als bereits gezahlt gehandhabt werden. Auch dies werde ich am Montag mit den Kollegen aus dem HQ klären.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekam am Freitag meinen Hardcover Sammelband und muss jetzt mal was los werden. Im Vorwort bedankt ihr euch für die Unterstützung beim Projekt. Das ist ein nobler Zug von euch, doch ehrlich gesagt muss ich diese Aussage ergänzen:

 

ICH möchte mich bei EUCH bedanken! Nie im Leben hätte ich gedacht nochmals in der Lage zu sein diese Kampagne in den Händen zu halten. Das Buch hat eine herausragende Qualität in Optik und Aufmachung. Danke dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt dieses Projekt nochmals ins Leben zu rufen. Ich kann nur ahnen wie groß der Stress war bei der Umsetzung, doch es hat sich gelohnt. Ich für meinen Teil fühle mich für meine Spende fürstlich entlohnt. Das es "so lange" gedauert hat war mir Wurst, gut Ding will schließlich Weile haben.

Für die Zukunft kann ich mir nur wünschen, dass ihr einen weiteren Kickstarter in Betracht zieht. Diese Art der Finanzierung sichert euch Kapital und uns Konsumenten die Möglichkeit auf weitere Großprojekte dieser Art.

Wie auch immer, mit diesem Band habt ihr mich definitiv sehr glücklich gemacht. Zum dritten Mal: Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Heute konnte ich das kleine Paket abholen. :-)

Sieht alles super aus, die Expeditionspacks habe ich noch nicht ausgepackt, hoffe aber das die bei mit alle richtig bedruckt sind.

 

Leider ist das gelieferte T-Shirt in "S" angekommen. Das bekomme ich nicht mal über den Unterarm.
Wie war noch mal die E-Mail Adresse, wenn was schief gegangen ist?

Link to comment
Share on other sites

Nach der Betrachtung des Videos (s. o. und vielen Dank dafür) stelle ich mir gerade vor wie jemand das Ding auf den Kopierer hievt ;) - ich weiß, ist nicht nötig, da ja jetzt alle auch die pdfs haben; aber die Vorstellung erheitert doch ein bisschen (oder lässt den wahren Bibliophilen vor Schreck auf Stabi würfeln ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich Tzunkilord anschließen: Vielen Dank!
Habe das Projekt nur mit einem kleinen Beitrag unterstützt, dem Standard-Handelsband und Expeditionspack, mir schlackern die Ohren, das Warten hat sich gelohnt.
Jede weitere Finanzierungs-Kampagne werde ich gerne unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...