Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply
Mal kurz @Judge: Ich will jetzt niemanden kritisieren oder so, aber auf startnext sind jetzt schon drei offene Fragen bzgl. Auslieferung. Da nicht jeder im Forum zu lesen scheint wäre es vielleicht angebracht, dort mal - von offizieller Seite aus - was dazu zu schreiben.
Link to comment
Share on other sites

Die 10 Karten für diese Wartewoche sind gerade online gegangen.

 

Sie betreffen den ersten Teil von "Teil 2" (früher Band 2).

 

Ich rechne nicht damit, dass innerhalb der nächsten Woche ALLE Sendungen ihre Empfänger erreicht haben werden, von daher sehe ich für das kommende WE schon erneut 10 Karten (aus Teil 2) vor.

Danach schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

 

Ach so, sie sind HIER ganz unten.

Link to comment
Share on other sites

Gibts schon einen Zeitpunkt für denn offenen Verkauf?

 

 

Wenn die Sachen für die Unterstürtzer weg sind, dürfte der allgemeine Verkauf beginnen.

 

Aber jetzt warte ich erst einmal auf so Meldungen wie:

 

"Posträuber entführen Posttransport"

?Post streikt"

"Psychopath sprengt Postauto in die Luft"

 

erst, wenn das ausbleibt, und tatsächlich zumindest eine Handvoll Leute hier durchgegeben haben, dass ihre sachen angekommen sind, atme ich auf und wende mich dem nächsten Schritt zu ...

Link to comment
Share on other sites

Da es ein verlängertes Wochenende ist, sind die "wartezeit-Karten/Grundrisse" für diese Woche bereits eben gerade online gegangen!

 

Fundstelle wie gewohnt ganz unten.

 

Sofern die Post keine Wunder vollbringt und alles nächste woche ausliefert, folgt dann am kommenden Wochenende erneut ein Trostpflaster aus 10 Karten /Grundrissen aus Teil 2 (ehem. Band 2).

 

Danach bin ich ggf. für weitere Vorschläge (dann aus band 3) offen!

 

So, statt in den Mai zu tanzen werde ich mal meinen "Berge des Wahnsinns sind erfolgreich abgeschlossen - Freudnetanz2 einüben.

Vielleicht kann ich ihn ja auf der RPC aufführen

*wuahahaha*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...