Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Würde mich auch sehr wundern, wenn bei Dir die Postzustellung auch Sonntags erfolgen würde, Fragmentis.

Übrigens. Wollte die Post nicht auch mal wieder streiken?

Link to comment
Share on other sites

Wo kann man Exemplare reklamieren?

Eben kam UPS, habe das Exemplar ausgepackt und festgestellt, das der Goldschnitt auf der Oberseite eine fette, weißliche Schmarre von ca. 6 x 1,5 ca. hat.

Kleine Mängel bei einfachen Büchern für 40 Euro trägt man ja inzwischen gelassen, aber ich bin nicht bereit bei 300 Euro und einer zusätzlichen Wartezeit von rund 5 Monaten so ein Exemplar zu akzeptieren.

Ansonsten wäre alles super, wenn diese Beschädigung nicht wäre.

Soll man nun direkt Pegasus anschreiben?   

Link to comment
Share on other sites

Wo kann man Exemplare reklamieren?

Eben kam UPS, habe das Exemplar ausgepackt und festgestellt, das der Goldschnitt auf der Oberseite eine fette, weißliche Schmarre von ca. 6 x 1,5 ca. hat.

Kleine Mängel bei einfachen Büchern für 40 Euro trägt man ja inzwischen gelassen, aber ich bin nicht bereit bei 300 Euro und einer zusätzlichen Wartezeit von rund 5 Monaten so ein Exemplar zu akzeptieren.

Ansonsten wäre alles super, wenn diese Beschädigung nicht wäre.

Soll man nun direkt Pegasus anschreiben?   

 

 

 

Siehe meldung weiter oben:

 

Hier noch mein Hinweis von der Pinnwand:

 

Sollte es jedoch Probleme mit den Produkten geben (Probleme mit Büchern, wie fehlende Beschläge etc. oder leere SL-Schirm, oder ähnliches), macht bitte aussagekräftige Fotos und mailt mir diese zu (daniel . stanke (at) me . com). Am Montag (ich bin derzeit auf dem Spielewahnsinn - ja, der Wahnsinn ist irgendwie überall ;-)) kläre ich mit den Kollegen, wie wir die fehlerhaften Produkte austauschen.

Zur Rechnung: Ich gehe davon aus, dass diese intern als bereits gezahlt gehandhabt werden. Auch dies werde ich am Montag mit den Kollegen aus dem HQ klären.

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: Das Paket ist angekommen... Habe es Sonntag auch nicht erwartet... Aber gelitten und habe es dann heute abgeholt... Vorfreudigst...

 

... und dann war ich etwas enttäuscht, nicht wegen des Inhalts, sondern der vielleicht schlechten Ausführung:

 

Auch bei mir ist der Goldschnitt vermackt und dazu leider das Gold auf dem DeluxeUmschlag scheinbar abblätternd bzw. nicht ganz richtig mit weißen Flecken (das Weiß des Umschlags kommt durch) und der Schriftzug eher dünn am Buchrücken.

 

Kann bitte mal einer eben ein Vergleichsfoto des Umschlags hochladen ? Wenn das normal ist, dann will ich nicht umsonst Daniel anschreiben.

 

Aber insgesamt: ein imposantes Paket, dass den Sammler mit Stolz erfüllt...

 

Von der Warte her: Lob und Ehr und Preis dem Team, dass dieses Projekt geschultert hat...

 

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

@Fragmentis:

Ich kann gerade zwar kein Bild hochladen, aber auch bei meiner Deluxe-Ausgabe sind Macken im Goldschnitt und die Prägung ist wie bei dir nicht richtig deckend.

Dazu kommt, dass Partikel der Prägung an den Fingern haften bleiben, wenn man darüber streicht.

Wenn ich so drüber nachdenke bin ich irgendwie unzufrieden damit... Reicht das schon für 'ne Beanstandung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...