Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Der Briefträger war gestern bei mir und hatte alles dabei was man zur Expedition zu den Bergen des Wahnsinns so braucht - bin echt schwer begeistert, das Leder riecht gut und die Schließen sind toll verarbeitet. Ich trau mich das Buch jetzt nur nicht anzufassen, nicht wegen der geistigen Stabilität sondern weil ich nichts beschädigen will. Aber es bleiben ja noch die PDFs :)

 

Die Umhängetasche ist richtig hochwertig und hat gute Druckknöpfe, der Aufdruck auf dem Shirt scheint mir gut und die Tasse sieht auch sehr edel aus. Freu mich echt bei der Kampagne mitgemacht zu haben und hoffe das da bald noch mehr kommt :)

 

http://i.imgur.com/HIsmtxk.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Briefträger war gestern bei mir und hatte alles dabei was man zur Expedition zu den Bergen des Wahnsinns so braucht - bin echt schwer begeistert, das Leder riecht gut und die Schließen sind toll verarbeitet. Ich trau mich das Buch jetzt nur nicht anzufassen, nicht wegen der geistigen Stabilität sondern weil ich nichts beschädigen will. Aber es bleiben ja noch die PDFs :)

 

Die Umhängetasche ist richtig hochwertig und hat gute Druckknöpfe, der Aufdruck auf dem Shirt scheint mir gut und die Tasse sieht auch sehr edel aus. Freu mich echt bei der Kampagne mitgemacht zu haben und hoffe das da bald noch mehr kommt :)

 

 

 

 

Ich glaube die PDFs sind nicht überarbeitet oder? oO

Also es sind andere Versionen als die Bücher oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

 

Ist es normal, dass man nicht einmal eine Versandmail bekommen hat? :(

@Judge: Ab wann muss ich mir Sorgen machen und mich irgendwo melden? ;)

 

Werden die tatsächlich wellenartig versendet?

 

Soweit ich weiß: ja.

Ich selber warte auch noch.

Und weil ich davon ausgehe, dass die letzten Pakete erst letzte Woche rausgegangen sein könnten (ich erkundige mich ggf. auf der RPC an diesem Wochenendende genauer), mache ich mir noch keine Sorgen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze mal das hier um anzukündigen, dass ich vor habe, die recht verdrehten Handouts der Gebäude aus der alten Stadt in 3D nachzubauen und auf Sketch hochzuladen. So kann man Verwirrungen am Spieltisch eventuell umgehen. Geplant ist es, das Ganze noch bis zur anRufung fertig zu stellen. Ich überlege das Ganze in einem offiziell wirkender Kanal zu starten damit Pegasus es beim Spielmaterial aufnehmen kann.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...