Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Mein Buchhändler hat schon vor Monaten einen Band und ein Expeditions-Pack vorbestellt. Ich gehe davon aus, dass das auch klappt. Er hat, meine ich, eine positive Bestätigung der Vormerkung erhalten.

 

(... und trotzdem erniedrige ich mich hier zum Mülleimer für Mängelexemplare, weil ich an die schönen Ausgaben ja nicht mehr rankomme ... ;) )

Link to comment
Share on other sites

Mein Päckchen ist eben auch angekommen... Die Postkarten sind ja der Hammer, ich steh auf Postkarten, Briefe etc., alleine deswegen würde ich noch mal was crowdfounden ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach ne! Warum denn bloß nicht? ... Und für diese Entscheidung hast Du gerade einmal 3 Minuten gebraucht. Drei Minuten der Hoffnung ... und dann so ein harter Aufprall in der Realität. Das trifft mich jetzt zutiefst. .... SCHAAADEEE!!!

 

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass ich mir hier gerade einen merkwürdigen Ruf erarbeite.

 

(Moment, ich könnte Sorben mit PNs bombardieren... vielleicht stehst der ja auch auf PNs  :D)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, leg auch noch den Finger in die Wunde ... da sitzt man hier und hört Cthulhus lauten Ruf und liest wie ihr alle Eure Päckchen kriegt und kann nichts machen ...

 

Ein bisschen mehr Mitleid wäre schon angebracht! Und sei es auch nur geheuchelt.

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Kenntnis gehen die Sammelbände nach der RPC in den freien Verkauf. Jedoch könnte Heiko durchaus Recht haben: Die Auflage ist nicht übermäßig hoch und bis zur Anrufung könnte der Band bereits vergriffen sein. Vielleicht finden wir ja aber noch eine Lösung …

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Kenntnis gehen die Sammelbände nach der RPC in den freien Verkauf. Jedoch könnte Heiko durchaus Recht haben: Die Auflage ist nicht übermäßig hoch und bis zur Anrufung könnte der Band bereits vergriffen sein. Vielleicht finden wir ja aber noch eine Lösung …

 

Wow, das hört sich ja wieder toll an. "nicht übermäßig hoch".....es ist einfach schade, wenn jemand in einem Jahr (oder gar nur in drei Monaten) mit dem System anfangen will und eine Kampagne die WIEDERveröffentlicht wurde, bereits nach 1 Monat nach Erscheinungstermin wieder ausverkauft ist. ....

Link to comment
Share on other sites

@grannus Bezieht sich ja nur auf den Sammelband, die PDF's sind bist ewig verfügbar. Klar ist es schade, dass es die gedruckten Werke (Sammelband oder normal etc.) nicht länger gibt, aber wer jetzt oder in drei Monaten mit Cthulhu anfängt, wird so gleich mit der Realität der Verfügbarkeit von Printausgaben in diesem System konfrontiert. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...