Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Ich hoffe doch das die Unterstützer heute schnell ihre Bücher haben (:

 

hoffe ja dann auf den offenen verkauf, habs mir Montag vorbestellt :rolleyes:

Kann es kaum mehr abwarten, wäre mein erstes Cthulhu abenteuer (bin neu dabei).

Danke an dieser Stelle an Pegasus für die gratis Regelbücher PDFs :P

Wann könnte denn frühestens der offene Verkauf starten? *neugierig nachfrag* :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

MEIN PAKET IST GERADE ANGEKOMMEN UND DER INHALT IST GIGANTISCH!!! 

Endlich, endlich ist es da und es fühlt sich richtig gut an! Sowohl der Echt- als auch Kunstlederband ist echt schick und gefällt mir gut! (Ich hoffe nur, dass die "Klebestreifen" für die Schnallen gut halten) 

 

Jetzt bin ich erst einmal happy und wühle mich durch das Material durch!

Link to comment
Share on other sites

Gerade scheint das Paket ohne Vorankündigung gekommen zu sein. Werde dann heute noch versuchen ein Auspackvideo zu machen. Fotos folgen dann auch noch (vor dem Video). Da seht ihr dann auch mal meine Spielhöhle ^^

Hach...jubel jubel freu freu

Link to comment
Share on other sites

So auch meins ist angekommen. Vorweg das Buch (Weißes Kunstleder) ist der Hammer, Die qualiät stimmt, die Farben sind super. Jedoch gibts bei mir ein Problem mit dem Expeditionspack.

Der Spielleiterschirm ist Leer. Keine tollen Tabellen und Sachen die dem Spielleiter helfen. Ich klappe den Schirm auf und gucke auf blanke Pappe. Naja besser als nen leeres Buch, aber ärgerlich ist es dennoch -.-*

 

edit: Schneller Kundenservice! Aussbesserung ist unterwegs, Hoffe ich hab dann mehr Glück :D Aber gut wie schnell einem geholfen wird

Link to comment
Share on other sites

Grannus, ich habe oft in meinem Leben gefragt “Wieso immer ICH?“

Doch heute frage ich mich “Warum er? Und nicht ich.“

 

Viel Spass beim Schmökern. Unsere Exemplare kommen sicherlich auch bald...

Link to comment
Share on other sites

Auch mein Paket ist angekommen. Das weiße Kunstleder-Buch ist ansich fein, nur sieht der Goldschnitt teilweise aus wie mit einem Lackstift von Hand draufgepinselt und geht an einer Stelle schon ab. Und die Rückseite des Buches ist an einer Ecke leicht eingeknickt. So kann das Buch vielleicht aussehen, wenn die Kampagne rum ist, aber nicht, wenn man es auspackt. Das dämpft ein bisschen die Freude. Hat ja nicht nur 3,50 gekostet...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade alles bekommen. Soweit ist alles gut, mein T-Shirt ist aber in XL. Ich glaube ich habe was anderes angegeben, finde die Mail aber nicht mehr.

 

Trotzdem ist der Rest spitze und ich finde es schade die Kampagne schon gespielt zu haben, ich hätte schon wieder bock.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte kurz bevor ich zur Arbeit musste mein Paket auch erhalten. Habe dann alles mal schnell zum Bewundern ausgepackt und bin von der kurzen Zeit des Begutachtens auch begeistert. Leider muss ich sagen, dass mir die Haptik bei der Deluxe-Version nicht soooo zugesagt hat. Fühlt sich schon schwer nach Kunstleder an (ist es ja auch) und wirkt dadurch etwas "schwammig". Sonst bin ich vom Design auch der Innenseiten was ich beim kurzen Blättern so gesehen habe auch vollends zufrieden. Der Farbdruck wirkt auf den ersten Blick super und macht viel Stimmung aus. Von der Foliant-Ausgabe bin ich schwer begeistert. Das Leder, die Nieten, die Schnallen. Einfach super geworden. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, aber nur auf die schnelle. Da muss ich mir nochmal Zeit nehmen für.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...