Jump to content

Was kauft man am besten zu einem 19.95 Buch dazu?


slowcar
 Share

Recommended Posts

Im Pegasus-Shop zahlt man ab 20€ keine Versandkosten, sonst 3€

Bei den 19.95 Büchern fühle ich mich immer etwas verarscht, und grad zum Straßengrimoire habe ich auch mal keinen neuen Abenteuerband o.ä. kaufen wollen.

 

Bei Amazon wäre es direkt Versandkostenfrei, ich kaufe lieber direkt bei Pegasus, aber die 5 cent zu wenig...

 

Oder seht ihr die 3€ mehr einfach als Spende?

Link to comment
Share on other sites

Amazon hat halt andere Möglichkeiten was die Versandkonditionen angeht. Da muss ein "kleiner" Verlag wie Pegasus lange für stricken um 3 Euro Versandkosten auszugleichen. Ansonsten kauf ich gerne auf Conventions direkt am Pegasus-Stand oder im lokalen Einzelhandel. Letztere haben sicherlich auch Unterstützung verdient.

Link to comment
Share on other sites

Also zumindestens vor ein paar Jahren hat sich Pegasus selbst noch als Großhändler gesehen und das Geschäft mit privaten Kunden lief nur so nebenher. Das man den Mindestbestellwert für eine Versandkostenfreie Lieferung von 50 auf 20 Euro gesenkt hat, deutet aber darauf hin, daß man jetzt auch Endkunden ansprechen will. Aber eigentlich war die Linie von Pegasus immer, "kauft wenn es geht bei eurem FLGS". Aber natürlich hat nicht jeder so einen Laden um die Ecke. Bevor man dann zu Amazon und Co. rennt, kann man sich alternativ noch nach Rollenspielläden mit Onlineshop umsehen. Wobei man da wohl mit ähnlichen Versandkonditionen rechnen muß, wie direkt bei Pegasus.

 

Und um die eigentliche Frage zu beantworten; Zubehör kann man immer brauche: Wüfel, Würfelbeutel, Würfelbecher, Würfeltürme... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Bei Pegasus kaufe ich im Shop generell nichts. Viel zu viele negative Erfahrungen. Pegasus bekommt meine Unterstützung entweder durch lokale Stores oder weil ich es auf Amazon kaufe. Letzteres funktioniert mit Abstand am besten. Böser großer Konzern hin oder her. Auch der Amazon Marketplace funktioniert relativ gut, als Österreicher ist man halt oft am Arsch weil man dann erst wieder Verkäufer anbetteln muss zu welchen Konditionen sie es nach Österreich schicken können. Der Privatversand DE-AT ist schweine teuer!

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...