Jump to content

Fehlersuche: Arsenal 2070


Corn
 Share

Recommended Posts

  • Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seite 144, zweite Spalte, Zeile 15f:Fahrzeug-RFID-Löscher(Alle): [...] versetzt die ganze Elektronik des Fahrzeuges in einen Ruhe-Modus um sie zu abzuschirmen.
Link to comment
Share on other sites

Das Arsenal sagt, die Kosten belaufen sich auf Beschl. x Rumpf x 25 Nuyen.
Accel. (Running) x Body x 20¥
Wie schade, dass die deutsche Redaktion nicht mal Copy&Paste kann.

Quelle:Nexus
Link to comment
Share on other sites

@V4ST

Und für was soll das sein?

In Anbetracht des Seitenverweises der Turbolader? Steht in meinem Deutschen Arsenal : Beschleunigung (laufen) x Rumpf x 20...

Beschleunigung (laufen) x Rumpf x 25 ist im deutschen wie englischen Motortuning Beschleunigung...

Die sollen lesen lernen.

Link to comment
Share on other sites

Es ging um Motortuning. Wie du auf Turbolader kommst, das verstehe ich nicht. So hab ich die Diskussion im Nexus verstanden. Und auf Seite 148 Motortuning Beschl., Kosten: Beschl. x Rumpf x 25 Nuyen. Da ging es um das Fehlen des konkreten Wertes.

Wie auch auf Seite 203.

Link to comment
Share on other sites

*hust* die Kaufdaten für ein Ding sind nicht immer bei den Beschreibungen auf der Seite. *hust*

 

*hust* die Seitenzahlen im deutschen und im englischen Arsenal sind nicht identisch *hust*

 

Turbocharger steht kostentechnisch auf seite 143 des englischen Arsenals (kosten Acc x bod x 20Y)

Engine customisation acceleration ist kostentechnisch auf Seite 135 des englischen Arsenals (kosten Acc x bod x 25Y)

 

dein 2. Zitat

Accel. (Running) x Body x 20¥
Wie schade, dass die deutsche Redaktion nicht mal Copy&Paste kann.
hat seite 143 als herkunft. das ist der Turbocharger im englischen. (siehe das was ich geschrieben habe)

 

Fenrir hat nur beide Werke (deutsch & englisch) und die gegeneinander verglichen.

Die Werte wurden ins Deutsche richtig übertragen. Sag das bitte deinen Freunden im Nexus V4ST.

Link to comment
Share on other sites

Dann verstehe ich immer noch nicht, wie sich die Kosten belaufen. Ist damit die Gehen, oder die Laufen Beschleunigung gemeint?

Und Luci, du solltest was gegen deinen Husten tun, solange sich noch niemand angesteckt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hilft nicht weiter.

Accel x Body x 25 Nuyen, auf Seite 135 des Arsenals. Engine Customization

Es gibt immer noch die beiden Werte Laufen und Gehen.

Accel heißt nur Beschleunigung, und gibt nicht an welchen im SR-Terminus gemeint ist.

Link to comment
Share on other sites

In dem Fall, ein Fall für das Errata.

Das Arsenal sagt, die Kosten belaufen sich auf Beschl. x Rumpf x 25 Nuyen.
Accel. (Running) x Body x 20¥
Wie schade, dass die deutsche Redaktion nicht mal Copy&Paste kann.

Quelle:Nexus

Somit hat sich LeChuq im Nexus auch schon auf den Turbo bezogen, weshalb ich etwas verwirrt war was gemeint sein sollte...Und noch weniger verstehe ich den Kommentar Betreff der Copy & Paste. Bzw. jetzt verstehe ich es. Sie haben schon da aneinander vorbei geredet.

 

Da der Turbolader auch auf laufen geht, würde ich beim Tuning auch davon ausgehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...