Jackhammer Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hat denn Pegasus da überhaupt eine Möglichkeit die "Dummheiten" der Amis zu korrigieren? Weil das mit den Panzern ist mir auch eher sauer aufgestoßen und da gibst ja noch ein paar Kleinigkeiten die halt nicht unbedingt falsch sind aber evtl nich ganz ins gesamt Konzept. Allerdings wird ja auch immer gesagt das nichts ohne die Abstimmung der Amis geht. MfG Jackhammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyx Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Korrigieren kann bzw. will Pegasus das nicht. Aber es kann sowohl von Seiten des deutschen Lizenznehmers, wie auch durch ein paar Autoren mit Zugang zur internationalen Redax angesprochen werden. Was dann rauskommt ist eine andere Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coldan Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Ein Fehler, der mir aufgefallen ist:Der Geruchsscanner im SK Milspec Anzug hat keine Stufe Bitte Nachreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Zu 1: Ich sehe nicht ganz den Fehler (um den es ja in diesem Thread geht). Im englischen Original steht da: This includes smartguns, missiles, rockets, mortars, and artillery. Wenn Du meinst, dass die Regel an sich falsch ist, passt das nicht ganz zum Threadthema. Zu 2: Ich würde da eine Probe auf die "exotische Fernkampfwaffe (Zielmarkierer)" werfen lassen.Aber auch das ist kein "Fehler" im eigentlichen Sinne, daher würde ich eine weitere Diskussion zu dem Thema lieber in einem anderen Thread sehen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackhammer Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Wäre auch seltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V4ST Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Außerdem sind wir ja auch im "Regelfragen" Forum, der Fehlerthread für's DT ist ja bei Fragen und Infos..Warum? I don't know, aber ich werd jetzt nicht bis ins Detail Klärung verlangen...Ist kein Fehler, der Thread passte trotzdem...No more questions!Die Worte und Titel sind manchmal etwas irreführend, aber das sind halt hier die Regeln des Spiels. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 OT: Aber um das abzuschließen... 1. Indirektes Feuer = Artillerie. Mörser, Kanonen, Raketenartillerie(Rockets),... Ursprünglich hat keines der hier verwendeten Geschosse eigene Zielsuchsysteme. Trotzdem kann die Genauigkeit um ein vielfaches durch Positionsdaten gesteigert werden, die in diesem Fall nicht an die Munition, sondern an die Abschussvorrichtung gegeben werden. Späher - Lasermarker - Positionsbestimmung - Übermittlung der Daten an die Feuerleitstelle. Anmerkung: Durch die Einführung intelligenter Munition mit Sensorik wird im Endeffekt die Unterscheidung zwischen direktem und indirektem Feuer Makulatur... zumindest ist man auf dem Weg dahin... 2. Lenkwaffen fallen eigentlich unter direktes Feuer, da sie keine ballistische Flugbahn auf einen Standort fliegen, sondern selbstständige nicht-ballistische Routen zum Ziel verfolgen und dabei durch Trägheitsnavigation, GPS, usw genau wissen wo sie sind und zum Abschluss ihres Angriffes das Ziel direkt mit Sensoren selber erfassen. Da man sie aber auch mit Zieldaten von vor Ort füttern kann... Die Regel ist also vollkommen in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackhammer Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Soweit ich weiß is das ein Relikt des 3er Systems ( zu dem ja auch die meisten Romane sich grob Regeltechnisch orientieren) das im 4er System Imho auch durch Sachen wie zb Taser und Kapselgeschosse überflüssig ist. MfG Jackhammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyx Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Im Arsenal 2070 ist doch eine Pfeilpistole enthalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angier Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Allerdings nicht die klassische Narcojet-Pfeilpistole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackhammer Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Das is halt was völlig anderes. Die Assasin ist halt extrem Illegal währden die Narcojet ja eigentlich so die Self Defence Waffe für jeder Mann war. MfG Jackhammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MYST1C Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Was ist bitte SS für ein Modus?Single Shot. Wohl bei der Übersetzung übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 jupp für das übersehen in der Übersetzung hat sich schon jemand als schuldiger geouted :-) he he *pieks*in*wunde*bohr* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V4ST Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hihi, uhnd wofür steht denn das SP bei der Altmayr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Schrotpistole denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts