Jump to content

OCTGN Mage Wars auf Twitch und Youtube


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

Jap. das Hatte ich auch! Da gibts irgend ein Problem mit dieser "Vine" Emulation, also der Frage bei der installation, ob man OCTGN auf nem Linux-Rechner nutzt. Einfach deinstallieren, neu installieren und dann die Frage nach Linux mit "Ja" beantworten. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Hoffe es hilft! :)

Link to comment
Share on other sites

Häufige Abstürze/Abbrüche waren für mich der Grund warum ich aufgehört habe über OCTGN zu spielen, insbesondere da es keine Möglichkeit gab, unterbrochene Partien fortzusetzen :(

Ist aber schon eine Weile her, gut möglich, dass es jetzt besser funktioniert bzw. ein Fortsetzen des Spiels nach einem Abbruch nun möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich mal eine Frage zu OCTGN. Ich glaube ich stelle mich da etwas blöd an und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe es zumindest geschafft OCTGN zu installieren und auch Mage Wars darauf "installiert". Jedoch bekomme ich es irgendwie nicht hin das Imagepack darauf zu bekommen oder weiteres. Könnte mir dabei vlt. jemand helfen, bzw. erklären wie das funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...