Jump to content

Kartenmaterial gesucht


Recommended Posts

Hallo alle miteinander :D

 

Also auf DriveThroughRPG gibt es ja eine wunderschöne Karte von der Shadowrunwelt.

Aber wie sieht's mit weiteren Karten aus? Seattle lässt sich finden - gibt es irgendwelche Quellen für den Rhein-Ruhr Megaplex?

 

Gruß
DavMan

Link to comment
Share on other sites

Hamburg kriegste noch grob in der Übersicht der Stadtteile als coole SR Karte.

 

Aber RRP ... *kopfschüttel* ... ich fürchte das Projekt war der deutschen Redaktion und den Freelancern zu groß. Was ich aber sehr gut verstehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher... wäre ich jetzt Westrheinluxenburger oder Bürger von Nordrheinruhr?

 

Wenn ich die ADL Karte in Google Maps vergleiche, liegt Jülich entweder links oder rechts an der Grenze zwischen Beiden xD

 

--------------------------

 

Ich muss aber sagen, es ist schon sehr bitter das es nicht soviel Kartenmaterial gibt, gerade in einer Parallelwelt der unseren, möchte man doch gerne wissen, wie es wo jetzt aussieht.

Edited by Femmex
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so... Wenn ich da Shadowrun mit z.B. DSA vergleiche (Dere-Globus Projekt, z.B.) ist das derzeitige Material schon recht "dürftig".  

Bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Vernünftigen Hamburg Karte mit den wichtigsten Info´s...

 

Die Karte hier in einer vernünftigen Auflösung wäre natürlich mein Traum. B)

das ganze für weitere ADL-Städte wäre natürlich auch der Hammer...

 

 

http://img07.deviantart.net/8989/i/2010/301/c/9/hamburg_2070_by_thisistwistedminds-d31ovp5.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher... wäre ich jetzt Westrheinluxenburger oder Bürger von Nordrheinruhr?

 

Wenn ich die ADL Karte in Google Maps vergleiche, liegt Jülich entweder links oder rechts an der Grenze zwischen Beiden xD

Jülich liegt im Kreis Düren. Da ich die Konstruktion mal ausgewertet habe, bin ich mir relativ sicher, dass dieser Westrhein-Luxemburg zugehörig ist. Überhaupt sehe ich zwischen Nordrhein-Ruhr und Westrhein-Luxemburg nur eine nicht auf derzeitigen adminstrativen Strukturen basierende Grenzlinie und das ist die, die den Rhein-Sieg-Kreis teilt.

 

Da es keine Erwähnung von Jülich gibt, die mir bekannt ist, hier mal nur die Positionierung kurz auf die Shadowhelix:Spielwiese gesetzt. Falls mir jemand eine Quelle zu Jülich nennt, kann ich auch einen Stub-Artikel anlegen.

 

Die Karte hier in einer vernünftigen Auflösung wäre natürlich mein Traum. B)

das ganze für weitere ADL-Städte wäre natürlich auch der Hammer...

 

[..]

Ich nehme an, dir ist der Download-Button entgangen. 7016x4967 sollte eine ausreichend hohe Auflösung sein. Hier kann ich zusätzlich auf Meta:Linksammlung Shadowrun-Karten verweisen.

Edited by Loki
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

Die Karte hier in einer vernünftigen Auflösung wäre natürlich mein Traum. B)

das ganze für weitere ADL-Städte wäre natürlich auch der Hammer...

 

[..]

Ich nehme an, dir ist der Download-Button entgangen. 7016x4967 sollte eine ausreichend hohe Auflösung sein. Hier kann ich zusätzlich auf Meta:Linksammlung Shadowrun-Karten verweisen.

 

 

Du bist mein Held! :wub:

 

Der ist mir bei Deviant-Art tatsächlich entgangen dass man das mit anderer Aufösung herunterladen kann... Habe wenn bisher immer nur die Bilder direkt "rauskopiert"... -_-

Link to comment
Share on other sites

 

Nur als Bestandteil vom Rhein-Ruhr-Quellenbuch (was aber von der 4. Edition ist).

 

hab ich, aber auf welcher Seite ist denn da bitte eine Karte ???

 

 

Also in meinem Rhein-Ruhr-Megaplex befindet sich auf Seite 7 eine Karte. (hab das PDF - keine Ahnung, ob das anders ist als das Buch).

Link to comment
Share on other sites

@Loki: Jülich wird im Shadowhelix sogar erwähnt ^^

 

Zwar nur in einem Satz, trotzdem bin ich da verdammt Stolz drauf :P

 

2056:

Ende des Jahres, ADL: Das Fusionsforschungszentrum (FFZ) in Jülich wird in Betrieb genommen, und erreicht mit mehrsekündigen Zündungen Erfolge auf dem immernoch experimentellen Gebiet der kalten Fusion, die nach wie vor das Lieblingsforschungsfeld der Energiekonzerne ist.

 

Als Quelle wird Chrom und Dioxin angegeben.

 

Im Prinzip haben sie aus unserem Kernforschungszentrum, ein Fusionsforschungszentrum gemacht ^^

 

Aber nochmal danke für die Aufklärung: Yes xD ich bin auf der "richtigen" Seite der Grenze.

Edited by Femmex
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Nur als Bestandteil vom Rhein-Ruhr-Quellenbuch (was aber von der 4. Edition ist).

 

hab ich, aber auf welcher Seite ist denn da bitte eine Karte ???

 

 

Also in meinem Rhein-Ruhr-Megaplex befindet sich auf Seite 7 eine Karte. (hab das PDF - keine Ahnung, ob das anders ist als das Buch).

 

 

stimmt ... krass ... voll übersehen o.O

Link to comment
Share on other sites

Der ist mir bei Deviant-Art tatsächlich entgangen dass man das mit anderer Aufösung herunterladen kann... Habe wenn bisher immer nur die Bilder direkt "rauskopiert"... -_-

Das ging vielen Leuten schon so. ;)

 

@Loki: Jülich wird im Shadowhelix sogar erwähnt ^^

 

Zwar nur in einem Satz, trotzdem bin ich da verdammt Stolz drauf :P

So, jetzt gibt es auch einen Artikel: Jülich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...