Jump to content

Suche: SR5 Abenteuer "Im Fadenkreuz"


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

da ich bisher die 5te Edition noch nicht gespielt habe, allerdings parallel immer Bücher vorsorglich gekauft hatte, ist mir aufgefallen das die Abenteuer immer sehr schnell vergriffen sind.
Nun fehlt mir leider das Abenteuer „Im Fadenkreuz“.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich wo ich es noch Neu bekommen kann?
Oder ist das bei einem von euch eventuell noch in einem Shop vor Ort verfügbar?
Internet und eBay suche waren leider bisher nicht ergiebig.

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte noch Glück und hab das letzte in einem lokalen RPG Laden gefunden.

Die Limitierung hast du leider bei allen Abenteuern und Schattenhandbüchern. Du kannst ja mal deine Meinung in diesem Thread kundtun und abstimmen: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24363-umfrage-zu-neuauflagen-aka-petition-gegen-die-k%C3%BCnstliche-monopolisierung-von-shadowrun-print-b%C3%BCchern/

 

Alternativ bleibt halt wie schon gesagt die PDF. Du könntest auch die PDF kaufen und bei Seiten wie epubli drucken lassen. Solange du es nur für dich selbst druckst und nicht weiterverkaufst dürfte das denke ich klar gehen.

 

Btw im Highlander Games Dortmund gibt es noch ein Exemplar. Zumindest vor einer Woche war noch eins da.

Link to comment
Share on other sites

Danke zusammen,

 

habe vor einer halben Stunde Fünf Exemplare in einem Online Shop entdeckt und direkt eines bestellt.

Hoffe dass die Angabe auch richtig war. -daumendrück-

 

Das mit den Lim. Büchern ist schon klar, nur ich spiele SR seit der ersten Stunde in der ADL und habe alles komplett im Regal stehen. Aber seit der 5Edi. habe ich das Gefühl das die Bücher schneller vergriffen sind in einem kürzeren Zeitraum.

Ist die generelle Auflage kleiner geworden oder gibt es mehr Spieler?

 

@ zale: Bei der Abstimmung habe ich bereits mitgemacht.

 

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

FUNtainment

Aber im Shop habe ich das nicht gefunden.

"Tödliche Fragmente" war bei mir auch schon kritisch zu bekommen, dachte damals das es ein Einzelfall wäre mit der Verfügbarkeit der SR-Ware - Bleibt wohl nur noch der Black Market. :)

 

LG

Edited by Mankotaleph
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Lim. Büchern ist schon klar, nur ich spiele SR seit der ersten Stunde in der ADL und habe alles komplett im Regal stehen. Aber seit der 5Edi. habe ich das Gefühl das die Bücher schneller vergriffen sind in einem kürzeren Zeitraum.

Ist die generelle Auflage kleiner geworden oder gibt es mehr Spieler?

 

Meines wissens nach ist die Spielerschaft erheblich größer geworden. Das GRW kommt gerade in die 3.(?) auflage und wenn ich recht informiert bin waren die 1. und 2. Auflage jeweils größer als das GRW der 4. edition. Also wurden xmal soviele exemplare verkauft wie in der 4. Edition Und das ist nur das GRW. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...