Jump to content

Shadowrun-Podcasts


Loki
 Share

Recommended Posts

Das von Loki erwähnte Dragon Variation kann ich nur wärmsten empfehlen. Es ist - wie richtig vermutet eine Dramatisierung eines Actual-Plays mit Hörspiel Mitteln, teilweise nachträglich durch Hinzufügen, teilweise live, zum Beispiel durch Gastsprecher. Trotzdem wird nach der Einführung mehr oder weniger normal gespielt. Es handelt sich also mit dieser Art Actual-Play-Hörspiel-Fusion auf jeden Fall um einen interessanten, wenn auch etwas experimentellen Ansatz. Durch die verschiedenen Sprecher - auch wenn es Laien sind - und die guten Hintergrund-Anfütterungen, Geräusche und Musik entsteht eine für ein Actual-Play recht dichte Atmosphäre, an der ich mir als Leiter gerne ein Beispiel nehme. Vieles lässt sich gut übertragen.
Link to comment
Share on other sites

Das von Loki erwähnte Dragon Variation kann ich nur wärmsten empfehlen. Es ist - wie richtig vermutet eine Dramatisierung eines Actual-Plays mit Hörspiel Mitteln, teilweise nachträglich durch Hinzufügen, teilweise live, zum Beispiel durch Gastsprecher. Trotzdem wird nach der Einführung mehr oder weniger normal gespielt. Es handelt sich also mit dieser Art Actual-Play-Hörspiel-Fusion auf jeden Fall um einen interessanten, wenn auch etwas experimentellen Ansatz. Durch die verschiedenen Sprecher - auch wenn es Laien sind - und die guten Hintergrund-Anfütterungen, Geräusche und Musik entsteht eine für ein Actual-Play recht dichte Atmosphäre, an der ich mir als Leiter gerne ein Beispiel nehme. Vieles lässt sich gut übertragen.
Link to comment
Share on other sites

Teasern würde bedeuten, wenigstens eine "klitze kleine Geschmacksprobe" auf dem final zu erwartendem "Medium" hinauszuhauchen.

 

Das war kein Teasern.

 

Das war nicht mal eine "Bekanntmachung".

 

Das war weniger als wenig ;).

 

Das ... okay, okay ... ihr habt es verstanden. Sehr schön :)

Link to comment
Share on other sites

Du bist doch Rollenspieler. Der Teaser entsteht im Kopf. Stell dir vor wie du einen Podcast, den Sascha vielleicht mal wieder aufgenommen hat, hören würdest.

 

--Leider musste ich nach weiterem Nachdenken ein Argument zurückziehen.--

 

:P

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Wow ... ich will auch was von dem Zeug, dass du so rauchst :P. Kann man das auch legal irgendwo bestellen?

 

 

kauf dir ein originales, noch "Aromafest"-eingeschweißtes SR Buch. Öffne es und leg dich darauf für eine Nacht schlafen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du meinst daneben oder auf deinem Gesicht.

 

hängt von dem Grad der Abhänigkeit und bereits erfolgten körperlichen Gewöhnung ab :P:D:lol:

 

@Konstantin

dies ist jetzt ein Fall von reinem Geblöddel zur Auflockerung.

Bitte nicht zu ernst nehmen.

Es ist auch keine Kritik an den Lösungsmitteln, weil ohne kommt der Druck/Bindung ja nun mal nicht aus.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...