OmaWetterwachs Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Wird es das geben? Also auf Deutsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Ja, das wird voraussichtlich im Oktober zur Messe in Essen erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmaWetterwachs Posted August 6, 2015 Author Report Share Posted August 6, 2015 Sehr schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
deruji Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 (edited) Wie stehen die Chancen, dass wir die neue Erweiterung schon auf der Spiel 2015 kriegen können? Edited August 19, 2015 by deruji Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Wie stehen die Chancen, dass wir die neue Erweiterung schon auf der Spiel 2015 kriegen können? Ja, das wird voraussichtlich im Oktober zur Messe in Essen erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deruji Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Wie stehen die Chancen, dass wir die neue Erweiterung schon auf der Spiel 2015 kriegen können? Ja, das wird voraussichtlich im Oktober zur Messe in Essen erscheinen. Oh, danke. Ich hatte die ganze Zeit nur den Namen im Kopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
traeger226 Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 ich hab mir nun die erweiterung gehohlt ... doch mir ist etwas aufgefallen ... bei den orks heisen die aktionen auch kreatur ... soll das so sein oder ist das ein fehler?? ... in kombination mit den halblingen ging es ja ... da ich so viele kreatueren spielen konte doch sonst wäre es ziemlich nervig ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KitsuLeif Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Jau, hab die Erweiterung gestern auch bekommen und hab das gleiche Problem. Hab auch den Kundenservice schon angeschrieben deshalb, bevor ich hier auf das Forum aufmerksam wurde. Mal sehen, was die dazu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmaWetterwachs Posted October 13, 2015 Author Report Share Posted October 13, 2015 Höchstwahrscheinlich ist es ein Fehler - im Original sind die Ork-Karten ohne Stärke-Angabe "action". Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted October 13, 2015 Report Share Posted October 13, 2015 Ja, richtig dummer Fehler, der leider durch das Lektorat gerutscht ist. Zum Glück erkennt man die Aktionen aber leicht daran, dass sie (anders als die Kreaturen) keine Stärkepunkte haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
traeger226 Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 bei der spieleoffensive wurde mir grade gesagt es soll ein korekturpacket geben ... weis wer mehr infos dazu?? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 15, 2015 Report Share Posted October 15, 2015 Ich hab letztens noch gelesen, dass es einen Booster mit der Korrektur geben wird. Ich find jetzt aber grade nicht mehr den Text wo ichs gelesen habe. Ich such heute Nachtmittag nochmal, wenn ich mehr Zeit zum lesen habe. Sollte es sich bisdahin nicht geklärt haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted October 15, 2015 Report Share Posted October 15, 2015 Steht bei Facebook! Bekomme leider das verlinken mit dem Smartphone nicht hin... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 15, 2015 Report Share Posted October 15, 2015 SMASH UP: MUNCHKINEine tollen Kombination von zwei Welten.Das Basisspiel wird nach dem Smash Up Prinzip gespielt, jedoch handelt es im Munchkin Universum „smile“-EmoticonAber auch bei uns treten kleine Fehlerteufelchen auf. Unspielbar ist das Spiel (auch die Orks) nicht, die Korrekturbooster aber schon so gut wie im Druck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 15, 2015 Report Share Posted October 15, 2015 Wichtig: Für alle, die das Spiel schon erworben haben ist, dass es einen kleinen Druckfehler bei den Karten gab. Die Ork Karten sind alle mit Kreatur und nicht mit Aktion beschriftet. Wir sind gerade dabei Korrekturbooster zu drucken, die ihr über unseren Ersatzteilservice erhalten könnt. Allerdings müsst ihr bis dahin nicht auf das Spiel mit den Orks verzichten, denn die "echten" Kreaturen Karten haben im Gegensatz zu den Aktionskarten einen Wert in der oberen Ecke vermerkt.Regeln gibt es wie immer auch online bei uns im Shop einzusehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts