Jump to content

Smash Up: Munchkin


OmaWetterwachs
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

ich hab mir nun die erweiterung gehohlt ... doch mir ist etwas aufgefallen ... bei den orks heisen die aktionen auch kreatur ... soll das so sein oder ist das ein fehler?? ...

 

in kombination mit den halblingen ging es ja ... da ich so viele kreatueren spielen konte doch sonst wäre es ziemlich nervig ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab letztens noch gelesen, dass es einen Booster mit der Korrektur geben wird. Ich find jetzt aber grade nicht mehr den Text wo ichs gelesen habe. Ich such heute Nachtmittag nochmal, wenn ich mehr Zeit zum lesen habe. Sollte es sich bisdahin nicht geklärt haben :)

Link to comment
Share on other sites

SMASH UP: MUNCHKIN
Eine tollen Kombination von zwei Welten.
Das Basisspiel wird nach dem Smash Up Prinzip gespielt, jedoch handelt es im Munchkin Universum „smile“-Emoticon

Aber auch bei uns treten kleine Fehlerteufelchen auf. Unspielbar ist das Spiel (auch die Orks) nicht, die Korrekturbooster aber schon so gut wie im Druck

Link to comment
Share on other sites

Wichtig: Für alle, die das Spiel schon erworben haben ist, dass es einen kleinen Druckfehler bei den Karten gab. Die Ork Karten sind alle mit Kreatur und nicht mit Aktion beschriftet. Wir sind gerade dabei Korrekturbooster zu drucken, die ihr über unseren Ersatzteilservice erhalten könnt. Allerdings müsst ihr bis dahin nicht auf das Spiel mit den Orks verzichten, denn die "echten" Kreaturen Karten haben im Gegensatz zu den Aktionskarten einen Wert in der oberen Ecke vermerkt.

Regeln gibt es wie immer auch online bei uns im Shop einzusehen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...