Steelwolf Posted October 19, 2015 Report Share Posted October 19, 2015 Habe diese Erweiterung noch nicht. Wenn ich mir diese "fehlerhaft" zulege, wie wird mit den Korrekturboostern verfahren, bzw. wie funktioniert das mit dem Austausch? Habe keine Lust, mir fehlerhafte Karten (ja ich weiß, sind trotzdem spielbar ...) zu kaufen & dann drauf sitzen zu bleiben. Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 19, 2015 Report Share Posted October 19, 2015 Unter den Post den ich von Facebook hier rein kopiert habe, habe ich folgenden Kommentar gefunden: Tsieg Èrdna Soll man sich jetzt schon beim Ersatzteiservice melden oder erst, wenn ihr die Booster habt?Pegasus Spiele Bitte erst, wenn wir den Booster haben „smile“-EmoticonTsieg Èrdna OK. Danke für die Info.Daraus folgere ich mal, dass sobald der Bosster da ist, du da hin schreibst und die zugeschickt werden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
traeger226 Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 kombiniere ... kombiniere ... danke zuckerwatte ... bin nicht auf facebook daher hatte ich gehoft infos bei pegasus direkt zu erfahren ... doch das ist mir noch nicht gelungen ... gibt es denn schon eine vorstellung was das packet rauskommen soll?? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Sobald es die gibt, wird Pegasus das sicher offiziell nochmal ankündigen. Facebook wird ja überall gerne für schnelle Vorankündigen genutzt, so auch hier Die Ersatzkarten haben sie natürlich so schnell wie möglich. Produktion, Transport usw. von Spielkarten kann aber leider einige Wochen dauern. Ärgerlicher Fehler. (Und ich frage mich bis heute, wie ich den Fehler übersehen konnte. Ich hatte die druckfertigen Karten durchgeschaut, und das bei weitem nicht als einziger, und das leider übersehen. Dabei fällt mir sonst immer fast alles auf. Grrr. Offensichtlich bin ich wohl doch auch ein Mensch ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
traeger226 Posted October 27, 2015 Report Share Posted October 27, 2015 also mir wurd nun per mail gesagt das es bis in 2 wochen erwartet wird fertig zu sein ... @netzhufflenächstes mal vielleicht doch noch ein auge mehr drauf schauen lassen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted October 27, 2015 Report Share Posted October 27, 2015 traeger226: Ich bin ja schon das mindestens 5. und 6. Auge. Darum war Smash Up in letzter Zeit ja auch vollkommen fehlerfrei, bis auf dieses Missgeschick Link to comment Share on other sites More sharing options...
KitsuLeif Posted October 30, 2015 Report Share Posted October 30, 2015 Mein Ersatzbooster mit den 10 Aktionskarten und einer Entschuldigungs-Karte kam gerade an. Sehr nett gemacht :3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 30, 2015 Report Share Posted October 30, 2015 Kann man den Korrekturbooster, bei der Bestellung von Smash up Muchkin eigentlich direkt mitbestellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 30, 2015 Report Share Posted October 30, 2015 Dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Wir haben alle Exemplare, die noch nicht ausgeliefert waren, öffnen und den Korrekturbooster dort einlegen lassen. Somit sollten alle Spiele, die wir ab jetzt ausliefern, diesen Booster bereits enthalten. Natürlich gibt es draußen im Handel verteilt noch Exemplare ohne diesen Booster. Sollte man einen solchen erwischen, dann bitte einfach unseren Ersatzteilservice anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
traeger226 Posted October 30, 2015 Report Share Posted October 30, 2015 ich hab meinen booster heute auch bekommen ... danke ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted October 31, 2015 Report Share Posted October 31, 2015 Ach, das ist ja super *-* Dann wird das SPiel bald auch Meins sein <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kugelfischkopf Posted June 1, 2016 Report Share Posted June 1, 2016 Wundervolle Erweiterung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts