Jump to content

Unspielbare Konzepte... assemble!


Recommended Posts

Irgendwo zwischen 50 und 60 bei Spielstart ... allein die grobe Einschätzung tut weh :D

ja eben nich ' ! ;)

mit so'ner Panzerung tut dir eben nix mehr weh ;)

( ganz ehrlich ,ich bin Min/Maxer ,aber mir reicht für die ganzen Kampfintensiven Chars ein PW von 20-30 völlig aus ! So "unverwundbar " zu sein und alles daraufhin zu maximieren und zum One-Trick-Pony zu werden macht (mir) keinen Spass ! )

 

mit schmerzfreiem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

weiß Ich doch alles (und du weißt, das Ich das weiß ;)  wir haben das beide oft genug geschrieben/gesagt )

Und dann noch Fallschaden oder Elementarschaden

JaJa

 

mit verwundbarem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ungespielte Konzepte von mir;

 

Der Rindergestaltwandler der sich in einen Minotaurus verwandelt. Natürlich Waffenloser Nahkampfadept. Mit Logik 1 und dem Nachteil "Keine Große Leuchte 3" könnte er eh keine Waffe richtigrum halten. Er hätte auch kein wissen über die Menschen und müsste alles lehren. Und als leibspeise das Sofa des Runner´s der sich erbammt ihn bei sich aufzunehmen.

In der Theorie ganz lustig aber wohl kaum spielbar.

Link to comment
Share on other sites

Wobei Ich denke das die Dummheit und das Nichtwissen über die Metamenschheit das große Problem sind

(Ich hab nämlich einen Bison-GW-Mino, aber der ist nicht Dumm und nicht ungebildet, weil sowas für Mich ein Hinderungsgrund sind, aber nicht das "Bisonsein"  der sollte spielbar sein und hat das Potenzial Awesome zu werden ,....mit genug Karma natürlich ;)  )

 

der auf der Prärie tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...