Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Sehr schön. Poste morgen Vormittag weiter ;), wenn dann Shines Ergebnisse vorliegen, starte ich auch das nächste Kapitel.

 

Und nur um Nachfragen vorzubeugen: Es ist wie Zoey sagt: Ihr konntet den Wahrnehmungen keine Richtung zuordnen, habt sie nicht einmal wirklich bewusst erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Für Ben bitte noch verborgenes erkennen würfeln. Da Ben der Führungs-Spurensucher ist, zählt für die Probe gegen die Antagonisten nur seine Probe (wobei Julia ihm ja einen Bonuswürfel auf Spurensuche und Verborgenes erkennen bringt, da darfst du also nochmal nachwürfeln, Shine ;), wobei ich da sagen würde entweder Bonuswürfel für Spuren oder für Verborgenes, um der Müdigkeit des Waldmannes Tribut zu zollen ;).

 

Für den ersten Post an Tag 2 passt aber erstmal alles so, ich mache mich ans Beschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Noch eine kleine Ergänzung: Ihr könnt der neuen Spur auch erstmal nur ein Stück folgen, um ein Gespür dafür zu bekommen, vllt kommen die zwei Spuren ja bald auch wieder zusammen?! (Vllt war der Verletzte nur kurz für kleine Entführer ;)?!)

Link to comment
Share on other sites

Ich komme erst heute Abend wieder zum Posten.

 

Falls sich jemand berufen fühlt uns weiterzuschreiben. George wird aufmerksam folgen. Die Karte ist jetzt weggelegt und wird nur noch sporadisch zur Orientierung genutzt, jetzt konzentriert er sich mehr auf die Umgebung.

 

Er hat zwar keine Waffe gezückt, ode rauch nur die Hand an dem Revolver ist aber angespannt und bereit in Deckung zu gehen. Die Stille schreibt er erstmal seinen Nerven zu.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...