Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das war doch gut. Toller Antwort-Entwurf.
Link to comment
Share on other sites

Kann bitte mal einer den armen Wolf aus der Nähe dieser Ekelmasse ziehen?

 

Alle Menschen wenden sich ab, aber der arme Wolf liegt da immer noch sehr nah dran.

 

Und dann um das arme Tier weinen! Echt mal, schämt euch was! ;):P

Hey. Moment mal. Immerhin wurde ja schon mal ein Damm gebaut. Jetzt muss der Glibber schon drüber fliessen, um an Luni zu kommen...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Telefonat mit dem Yard müssen wir nicht ausformulieren, oder?

 

Leute, was machen wir mit den Fundsachen aus dem Auktionshaus? Noch schnell in Dalgliesh Wagen schmuggeln und ihm unterschieben? Baxter könnte die Stücke holen, die in seinem Büro lagern.

 

Oder wollt ihr die Sachen lieber noch behalten?

Link to comment
Share on other sites

Cainnech KANN gar nicht schlecht über Matilde denken. Hormone ... und ihre großen Augen ...

 

Außerdem hat er das mit dem Baby gar nicht realisiert. Du könntest genauso gut Alexander gemeint haben ... oder wirres Zeug reden. In dieser Situation ist aus Cainnechs Sicht alles denkbar. Er hat schon genug zu verdauen, um sich länger mit der Erwähnung irgendeines Babys zu befassen.

 

Im Moment fürchtet er erst einmal, dass Matilde sauer auf ihn ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir war als hätte ich noch eine Stabilitätsprobe würfeln sollen:

11    (ich habe wirklich gerade den SL-Modus beim Würfeln! ;) So gut werfe ich nur, wenn ich SL bin. ;) )

Das wäre dann geschafft

 

 

@Seraph hier die Zusammenfassung:

Was bisher passiert ist. Du hast im Auto von diesem Inspektor einen angenagten, menschlichen Arm gefunden an dem Dalgliesh mit Wonne gekaut hatte. Cainnech ging in Richtung Krankenhaus, blieb aber draußen und der Rest gingen ins Krankenhaus, auch der "Inspektor" verschwand im Krankenhaus. Luni ging auch mit ins Krankenhaus, zumindest ist das zu vermuten. ;)

Im Krankenhaus sind Matilde, Clive und Ove dann auf die Intensivstation und fanden dort tatsächlich die übelst misshandelte und gefolterte (von wegen Unfall) Kristine. Die Einlieferung in den Unterlagen ist auf morgen, rund 13 Uhr terminiert und ein Newhep wurde als Einlieferer angegeben. Vermutlich eine Androhung was passiert wenn bis dahin nicht der Auftrag gegen Penhew durchgeführt wurde. Ove bleibt nun bei Kristine (zumindest erstmal) und Matilde wollte Penhew bescheid geben und ging wieder runter in das Foyer. Dann hörte sie Luni fiepsen und winseln und folgte den Geräuschen in eine Damentoilette, dort machte sich Dalgliesh daran Luni abzustechen und Matilde schoß ihn erst an, dann vorbei, dann tot. Er fing sofort an blubbernd und zerfließend zu verwesen und Luni lag vermutlich im Sterben. Matilde hat Luni erstmal stabilisiert. Von den Schüssen alarmiert ist Cainnech losgerannt und hat nach Matilde gesucht und sie gefunden. Clive war eh schon auf dem Weg, da er kein gutes Gefühl hatte Matilde alleine zu lassen (aber Ove ist ihm egal ;) ) und dann kam er auch bei Matilde, Luni und Cainnech an.

Dann war da noch was mit einem kleinen Mädchen das einen Kinderreigen sind und irgendwie völlig deplatziert wirkt und dann ist da noch eine alte Frau, die während der Schießerei und dem Gemetzel in der Toilettenkabine war und wirkt als wäre nichts passiert.

Clive alarmiert gerade im Foyer per Telefon die Polizei und will dann Penhew anrufen und warnen.

Ove wacht derweil am Bett von Kristine und hat die Schüsse nur als Knallgeräusche wahrgenommen, die kein gutes Zeichen waren, aber zu weit weg um direkt zu reagieren. Außerdem muss er Kristine beschützen.

Baxter wartet noch immer am Auto und untersucht es.... vermutlich

Edited by Puklat
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...