Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Frage an den SL:

 

Wir wollen die Tischgespräche wohl nicht ewig in die Länge ziehen, auch wenn es lustig ist.

 

Müssen wir noch etwas machen, um Cainnech zu finden oder ist offensichtlich, zu welcher Polizeistation wir fahren müssen?

 

Willst Du betreffend Cainnech noch etwas zur letzten Nacht schreiben, bevor wir zur Polizei fahren oder erfahren wird dort alles ... oder eben auch nicht?

 

Wenn wir nichts sinnvolles mehr tun können und auch bei Cainnech nichts passiert, ist dann für heute Schluss, oder passiert noch etwas unerwartetes in der Pension?

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mal übersetzt, um gerade festzustellen, dass Joran das zuvor bereits erledigt hatte... Grumpf.
Link to comment
Share on other sites

ich bin leider immer noch am Lesen... bin gerade bei den Gutachten... es dauert also leider noch etwas. ich sollte mir mal Stichworte machen, wie und worauf Ove reagiert. Heute abend habe ich leider keine Zeit zu schreiben und zu lesen. Daher werde ich wohl erst Donnerstag was schreiben können. :(

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Oh je. Armer Puklat. Und jetzt kommt noch was zum Lesen. Tut mir leid.
Link to comment
Share on other sites

Cool! Es tut sich was. Das IST mysteriös!

 

Clive könnte dann ja mal das richtige Gefühl gehabt haben. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob Frau Marquard nicht vielleicht eine Parodie unserer selbst (besser gesagt: unserer SCs) ist und der SL gerade einen seiner bitterbösen Scherze mit uns treibt ... Darum sollten wir vorsichtig bleiben! ;)

 

 

So langsam müssen wir entscheiden, was wir mit der Hand machen. Werden wir offenlegen, dass wir in ihrem Besitz sind?

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Cool! Es tut sich was. Das IST mysteriös!

Es tut sich doch IMMER etwas. Dann ist es bei uns also immer mysteriös?

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob Frau Marquard nicht vielleicht eine Parodie unserer selbst (besser gesagt: unserer SCs) ist und der SL gerade einen seiner bitterbösen Scherze mit uns treibt

Na klar. Ich spiegele Euch gerade, um Euch auf den Arm zu nehmen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, Du hast Deinen Post mit einem Augenzwinkern geschrieben, Läuterer? Oder ist Verärgerung im Spiel?

 

Cool! Es tut sich was. Das IST mysteriös!

Es tut sich doch IMMER etwas. Dann ist es bei uns also immer mysteriös?

Das jedenfalls ist falsch rüber gekommen, wenn Du mich nicht gerade auf den Arm nehmen willst. Es war von mir aber auch missverständlich formuliert. Was ich meinte war:

 

"Cool! Es tut sich was."   ---> ehrliche Freude meinerseits

"Das" mit Frau Marquard "IST mysteriös!"   ---> gefällt mir gut! War als Lob gemeint! Auch das mit dem Rollstuhl etc. ... sehr schön und im absolut positiven Sinne rätselhaft!

 

Ich habe nicht gemeint, dass es schon mysteriös ist, wenn sich bei uns mal was tut! :D  ...  Irrungen und Wirrungen eben!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gut, dann mache ich einen neuen Thread auf. Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten...
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten uns schon richtig verstanden, Joran.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich beruhigt.

 

Mir gefällt Dein oft subtiler Humor sehr, aber manchmal bin ich unsicher, ob ich Dich richtig deute.

 

Ist manchmal schon nicht einfach auf der rein schriftlichen Ebene. Früher fand ich Emoticons nur nervig. Ist immer noch so, wenn ich mal sehe, was bei meiner Tochter so über WhatsApp (was würde ich darum geben, wenn es diesen Dienst nicht gäbe!) hereinflattert. Inzwischen muss ich aber einräumen, dass Emotisons das Leben manchmal wirklich einfacher machen können.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...