Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@ Läuterer:

 

Da hier ja manche SCs eigene Gebote abgeben werden, wäre eine Info (ggf. per PN) ganz hilfreich, wie weit man gehen kann.

 

Clive lebt durch die Erbschaft und die hieraus resultierenden Pachteinnahmen in bescheidenem Wohlstand. Bislang konnte sich Savage ja alles leisten, weil er auch keine nennenswerten Ausgaben hatte. (Das Böcklin Haus wird sich nach alldem wohl eine Rechnung verkneifen, oder?)

 

Mir ist es eigentlich noch nicht wichtig, ob Clive tatsächlich irgendwo den Zuschlag erhält. Aber wenn er ein Gebot abgeben soll, fände ich eine Orientierungsgröße hilfreich. Wenn allerdings aus seiner Sicht alles nur wertloser Tand ist, erübrigt sich die Frage natürlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jesus Jones. Ich dachte schon, mir war etwas in Deinem Post entgangen und habe noch mal nachgelesen, aber nichts gefunden. Jetzt weiss ich auch weshalb. Nein, noch nicht. Vermutlich dann heute.
Link to comment
Share on other sites

Die Objekte haben alle Rufpreise.

Das ist dann das Einstiegsgebot für den ersten Bieter.

Danach ist alles weitere ohne jedes Limit.

 

Die Dinge haben natürlich Liebhaberwerte.

Was ist magisch? Was kann es vielleicht?

Das lässt sich über einen guten Cthulhu-Mythos Wurf heraus finden. Das händele ich, wie ich es von den alten Versionen her kenne. Ich weiss leider nicht, ob sich das mit der 7E geändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Alle Chars (mit Ausnahme von Clive) befinden sich jetzt im Auktionshaus.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Puklat

Dein Paket ist Donnerstag angekommen. Meine Freundin hatte es im Auto und fuhr 2 Tage damit herum.

Also, alles super. Gut angekommen. Und nochmals danke.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hudson und Amalia bekommen das Gespräch der drei Männer mit, die vor der Vitrine stehen.
Link to comment
Share on other sites

@ Seraph:

[...]

Ich reiche Mr. Baxter zur Begrüßung die Hand.

[...]

Hat Baxter eigentlich die ihm von Ove gereichte Hand genommen?

 

Matildes Hand hat er ja abgelehnt, und er scheint mir ein Problem mit der Berührung anderer Menschen zu haben ... jedenfalls solange sie noch leben ...

 

Ich war schon auf die Reaktion auf Puklats Post gespannt. Denn ich frage mich schon eine Weile, ob wir hier auf eine Art 'Monk' hoffen dürfen. Leider scheint das Detail irgendwie untergegangen zu sein ...

Edited by Joran
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer

Hey super. Das erleichtert mich. Ich hatte schon Angst das sei bei der Post untergegangen und artete mich dass ich es nicht als Paket mit Verfolgungsnummer verschickt habe. Aber dann ist ja alles gut. Danke für die Rückmeldung.

Hoffe der Zustand ist gut genug für einen Sammler ;)

 

 

 

@alle

Mein Post kommt erst morgen. Wochenende ist voll beladen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...