Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich könnte im Auktionshaus eine "Solo-Action" abziehen, aber das macht keinen Spaß und ist nicht im Sinne eines gemeinsamen Rollenspiels.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Peppy, Rabe und Seraph dort aktiver würden oder zumindest hier schreiben würden, was sie von ein oder zwei Posts mehr pro Woche abhält.

 

Das soll kein Vorwurf sondern nur eine Bitte sein.

Ich komme ja selber zu selten zum schreiben. ;)

Edited by Puklat
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Tja. Was soll ich sagen, was kann ich schreiben?

 

Vielleicht hat ja nicht jeder Lust und Ambitionen sich hier so viel einzubringen.

 

Dennoch würde ich mich über ein Lebenszeichen hier im OFF freuen.

Möglicherweise kann ich ja helfen oder unterstützen...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oups!

 

Mein letzter Post wäre dann weitgehend überflüssig. Kein Problem, aber wäre es nicht überzeugender, wenn der Fremde (möglicherweise ja auch Hans) handelt, nachdem ich das Lokal verlassen habe?

 

Die Telefonate waren doch nur sehr kurz. Und in der kurzen Zeit hat sich der Mann rührend gekümmert?

 

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Alexander entführt wurde? Und Matilde nichts davon gemerkt hat? Wenn ich da an meine Frau und unsere Kinder denken, hätte es schon eines Betäugungsmittels im Tee bedurft, um das zu schaffen. Und Clive hat auch niemanden mit dem Kind durch das Lokal gehen sehen? Und Alexander hat das auch einfach so mit sich machen lassen? In dem Alter nicht generell ausgeschlossen. Das ist aber undenkbar, wenn das Stillen noch nicht beendet war, dann wäre Holland in Not, wenn man dem Kind einfach die Brust wegnimmt! Das hätte den ganzen Laden in Grund und Boden gebrüllt. Und so schnell geht ein Stillvorgang ja nicht!

 

Sowohl ein Betäubungsmittel (im Tee) als auch eine schwerwiegendere Verletzung von Matilde, die Clive trotz Untersuchungen nicht erkannt hat, wären natürlich nicht auszuschließen. Ebenso ist Magie denkbar, aber dann hätte Matilde doch einen Widerstandswurf oder so?

 

Bestehen keinerlei Chancen für Nyre, das Einschlafen von Matilde zu verhindern? Sie wollte nicht schlafen, nur zur Ruhe kommen und das Kind stillen.

 

Es ist ja auch nicht so, dass wir nicht alarmiert gewesen wären. Wir haben mit einem Übergriff gerechnet. Genau solche Angriffe waren es ja, an die Clive dachte, als er es für sinnlos hielt, den Aufenthalt in der Teestube verheimlichen zu wollen. Matilde hat Angst um Hans und ist aufgeregt. Sie hat gerade am Tee genimmt, der ebenfalls aufputscht.

 

Hat Matilde denn noch geschlafen, als Clive zum Tisch zurückkam? Dann müssen wir beide Posts ganz neu schreiben. Clive wäre dann überhaupt nicht zu der Bedienung gegangen.

 

Das erscheint mir jetzt ein bisschen zu leicht für die Gegenseite. Ich finde, ein bisschen Mühe müssen die sich auch geben. Wenn wir so einfach zu übertölpeln sind, obwohl wir mit der Gefahr rechnen, sehe ich ziemlich schwarz für die Zukunft.

 

Gut, ich kann das jetzt als Revanche für den Fahrer werten, den ich ausgeschaltet habe, aber ich fühle mich ein wenig übergangen, chancenlos, senil, ...

 

Steht Dein Post in Stein gemeißelt?

 

Ich würde jetzt einfach weiterspielen, wenn Du mir sagst, es war Hans.

 

Ansonsten würde ich gerne warten, was Nyre dazu sagt.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

@Nyre:

 

Ein Like von Dir ist mir da zu wenig. Äußere Dich mal kurz hier im OFF.

 

Ich habe nicht generell etwas gegen eine Entführung von Alexander, aber das überzeugt mich gerade nicht.

 

Ich hätte gerne von Euch beiden eine Ansage, wie es weitergehen soll. Ich bin ergebnisoffen. Eine Entführung von Alexander ist kein no-go. Aber so einfach nebenbei, gefällt mir nicht wirklich. Die Spannung bricht gerade in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Ich finde, das geht besser. Die sollen lieber ein paar starke Kerle reinschicken, Clive niederschießen und Matilde das Kind mit Gewalt entreißen. Okay! Aber so sehen wir aus wie die letzten Deppen, die nicht einmal nach Vorwarnung auf das wichtigste aufpassen können, was sie gerade haben, oder?

 

Wie soll Clive denn damit Hugh noch einmal unter die Augen treten? Der hat, was Clive betrifft, dann wohl absolut recht gehabt. Clive kann nicht einmal ein paar Minuten auf Matilde aufpassen und verbockt alles.

 

Also: Ich wünsche mir nicht unbedingt ein anderes Ergebnis, aber zumindest ein bisschen mehr Dramatik.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung. Vielleicht ziehe ich auch voreilige Schlüsse.

 

Vielleicht war Hans kurz da und hat sich überzeugt, dass es Alexander gut geht. Vielleicht liegt Alexander noch an Matildes Brust.

 

Deswegen hätte ich gerne eine Info im OFF,

was jetzt gerade los ist,

wie es dazu kommen konnte und

wie ich weitermachen soll.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wo habe ich denn etwas von einer Entführung geschrieben? Hab ich nicht. Da geht die Phantasie mit Euch durch. Und das ist gut so. Aber die Idee als solche ist gut. Da hatte ich noch nicht dran gedacht.

Ich hatte auch noch nichts von einem Unfall geschrieben, als Ihr zwei schon dachtet, Ihr würdet blutend im Sterben liegen und bereits Särge kaufen wolltet.

Ruhig Blut. Dramen wird es noch zu Hauf geben. Versprochen.

Alles ist also noch okay soweit. Matilde war nur kurz eingenickt.

Und das Ende Deines letzten Post, Joran, nutzt Du schlicht für einen neuen Post.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 

 

Aber die Idee als solche ist gut. Da hatte ich noch nicht dran gedacht.

 

 

Ich glaube Dir mal wieder kein Wort! :P

Mist. Ich bin durchschaut.

Link to comment
Share on other sites

Yep. Und dennoch ist die Idee sooo geil...
Link to comment
Share on other sites

ich warte dann, um zu schauen, mit WAS er spielt

Mit Rasierklingen im Mund natürlich...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...