Jump to content

Cybergirl - das Wrack eines japanischen Trideosternchens sucht in den Schatten nach sich selbst


Recommended Posts

Sie, ihr Agent und/oder ein anderer SC stellen gezielt innere Timer im Kommlink, die zur passenden Zeit entsprechende BTLs abspielen.

 

Berühmtheiten sind eine gute Idee. Maria Mercurial. Tattoo. Präsidentin Colloton. Buttercup. Euphoria... :-)

Link to comment
Share on other sites

Mist, das stimmt leider. Für Fankampfkunst ist kein Platz, also muss ich mich jetzt wohl auf einen einzigen Stil spezialisieren. So richtig pralle ist ja keiner von denen... was meint ihr, eher Karate oder Jujutsu? Letzteres hätte vielfältigere Techniken. Edited by Uli
Link to comment
Share on other sites

Ohne Blick ins Regelbuch (also ohne Regelbasis ;-) ) : Jujutsu - weil Ryo Hazuki das auch macht ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Auch wenn es in der Runde noch dauern wird, habe ich mal ein Bild editiert, wenn der Charakter irgendwann die Metatypanpassung entfernen wird und ein etwas altergemäßeres Aussehen wählen wird (wahrscheinlich in Kombination mit verbesserter Synthskin).

 

http://s27.postimg.org/hv40ffpk3/yoshiki_by_riuki_tyan_d4m888x_9.png

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Charakterbogen schon, noch nicht hier im Beitrag. Ich mache das mal.

 

Edit: Dabei kommen ein paar Sachen rum: Ein körperliches Limit von 6 (da wir die Optionalregel benutzen, dass die natürlichen Attribute egal sind), ein Geschick von 5 (da ich mir Stärke und Geschick in Schädel und Torso sparen kann), und Konsti 5 (da ich mir das Steigern des natürlichen Geschickattributs sparen kann). :)

Edited by Uli
Link to comment
Share on other sites

Auf dem Charakterbogen schon, noch nicht hier im Beitrag. Ich mache das mal.

 

Edit: Dabei kommen ein paar Sachen rum: Ein körperliches Limit von 6 (da wir die Optionalregel benutzen, dass die natürlichen Attribute egal sind), ein Geschick von 5 (da ich mir Stärke und Geschick in Schädel und Torso sparen kann), und Konsti 5 (da ich mir das Steigern des natürlichen Geschickattributs sparen kann). :)

 

Und warum nicht dann gleich auch die körperliche Stärke auch auf 1 setzen und die 2 Punkte auf geistige Fähigkeiten oder passender... in Charisma(als Fernsehsternchen) setzen? ;)

 

Sollte sie jemals wieder einen "Fleischkörper" verpasst bekommen wird sie so oder so aus logischen Gründen bei 1 mit Rehamaßnahmen anfangen müssen, da der Körper ja nie angefangen hat in Stärke zu investieren.

 

Die Optionalregel macht auf jedenfall bei Vollkörperprothese Sinn.

Bei nur Armen und Beinen würde ich dem Spieler die Rote Karte zeigen, wenn da der da mit einem Stärke und Geschick 1 Konzept um die Ecke gesprungen kommen würde. :P

Link to comment
Share on other sites

Danke. :) Ich verändere meist nur oder puzzle dazu. In diesem Fall war die Vorlage eine geschminkte Frau mit langen Haaren, der ich die Cyberaugen meines Avatarbilds, einen neuen Kiefer, geklaute Hauer und einen Haarschnitt verpasst habe. Alles mit dem Freewareprogramm Gimp. Das fast unveränderte Original findet sich bei meinem Charakter Hauptmann, die auch hier im Unterforum ist.
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir gerade ein: Spielt deine Kirche der Cyber-Singularität in eurer Runde eigentlich eine Rolle? Man stelle sich mal vor, was ein starker Glaube für das arme Cyber-Girl bedeuten könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...