Jump to content

Runtagebuch Top oder Flop


Felidae-CatEye
 Share

Recommended Posts

Wer hat denn einen grünen Iro? Die Anspielung versteh ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mehr als einmal mit Doc zusammen gespielt habe

Ja, gespielt haben wir mindestens auf einer Rat Con und einer Pogo Con zusammen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dabei nicht immer SL war. Dann würde dein SC natürlich nicht bei meinen Bekannten auftauchen. Aber du kannst ja selber mal nachsehen. (s.u.)

 

Um nachzuvollziehen, wann ich wieviel Geld/Karma bekommen habe, nutze ich simpel den Chummer.

 

Mein Charakterbogen - oder eher Buch - besteht aus einem ganz normalen Textdokument. Ganz so modern bin ich dann doch wieder noch nicht. :lol:

 

Dann hast Du bestimmt eine lange Liste mit Straßennamen. Ich bin für Anregungen dankbar. Grazie mille!

Ja, in der Tat. Aber beschwer dich nicht, wenn du hinterher eine Copyrightklage am Hals hast. :D Nee, Spaß, dafür müßte ich dir noch Arche- und Metatypus mit dazu schreiben. Das hab ich mir in der Helix dann doch verkniffen.

 

Zitat

 

Unter anderem hat Wulf in Lauf der Jahre mit folgenden Personen Shadowruns unternommen:

 

Ghost, Walter, Caveman, Ghost Rider, Raccoon, Rubin, PK, Felix, TomCat, Wilson, Gilet, Sasser, Nathan, Sofo, Luigi, Ryu, Plisken, Hightech, Xell, Johnnie, Kitty, Dagon, Surya, Logan, Djego, Sam, Blackcat, Leon, Mr. Black, Smith / Goldie, Lii, Carri, Turtle, MElf, Max, Medic, Jack Slater, Dash, Kara, Jo, Bouncer, Jake Ferenc, Flash, Crazy Guardian, Eule, Pandora, Shade, Wolf, Carlos, Ken, Sascha, Samara, Shadowfox, Raven, Cat, Napoleone, Acid, Break, Eye, Lucky, Lace, Smookie, Pitbull, Red Racer, Little Tiger, Whitehat, Brick, Hell Cat, Doc Mic, Nowuu, Jésus, David Greenwood, Fetzig, Nightfang, Gate, Artax, Mave, Barbas, Glean, Snowball, Vertigo, Silence, Cript Keeper, Doc, Widowmaker, Garfield, Buster, Heckler, Winter, Big Bob, Ike, Coffee, Mr. White, Lucky Red, Butterfield, Wire Guy, Loading, Grace, Crash, Sense, Red Rain, Clean, Quicksilver, Lost, Snowwhite, Lain, Illusion, Squirrel, Sgt. Cameo, Tiburon, Gunslinger, Feistos, Claymore, Charles, Rosebud, Schneller Jadetod, Nox, Man of Many Arms, Sabertoth, Drifter, Kraftkugel, Deamon Face, Warthog, Orca, 2Slice, Cyca, Freelander, Nephtis, J.C., Neko, Akira, Togaro, Aries, Alice, Cool Cat, Seraya, Maria, Tweaty, Sura, Lary, Sonic, Cougar, Yuriko, Jaila, Flick, Chasey, Carmen, Bawler, Phoenix, Squirt, Lion, Arcbound, Joker, Irony, DK, Reg, Hawkeye, Angler, Fuckin’ 1-man Army, Z45R, Francis, Button, Xander, Faith, Cleaner, Wild Cat, Bride, Jump, Sparks, Sparky, Knorpel, Nevermore, Carve, Peter, Rico, Jimmy, Haku, Man Tau, Fiss, Breaker, Kraken, Bluff, Doc, Angel, Maddin, Digger, Revenant, Juri, Frozen, Jolt, Lilian Wise, Trinity, Michel, Gambler, Ultra Violet, Oldman, Velvet, Sgian dubh, Onyx

 

 

Sollte da jemand seinen Charakter erkenne, bitte kurz laut "hallo" sagen. Würde mich freuen. :)

 

PS: Nein, Medizinmann, du bist nicht angesprochen, ich weiß auch so, daß ungefähr ein halbes Dutzend deiner SCs auf der Liste stehen. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Offtopic :)

 

Wer hat denn einen grünen Iro? Die Anspielung versteh ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mehr als einmal mit Doc zusammen gespielt habe

 

Ich hab dich Corn auch gemeint ;)

Ich hab dich mit grünem Iro in Erinnung ( und Spider hat lange Zeit einen auf Joker gemacht und hatte auch Grüne Haare, aber keinen Iro)

 

der noch nicht mit grünem Iro tanzte

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Den hab ich seit JAHREn nicht mehr...

 

@Doc: Es könnten mindestens 2 von mir sein, allerdings sind das nicht die seltesten Namen auf der Liste. Nevermore müsste ein elfischer (?) Rabenschamane in SR3 gewesen sein. (el) tiburon war ein menschlicher Haischamane und surfer typ.

 

Wo ich gerade in erinnerungen schwelge verwundert mich das Mad nicht auf der Liste steht (zwergischer Sam aus deutschland)

Link to comment
Share on other sites

@Doc: Es könnten mindestens 2 von mir sein, allerdings sind das nicht die seltesten Namen auf der Liste. Nevermore müsste ein elfischer (?) Rabenschamane in SR3 gewesen sein. (el) tiburon war ein menschlicher Haischamane und surfer typ.

 

Wo ich gerade in erinnerungen schwelge verwundert mich das Mad nicht auf der Liste steht (zwergischer Sam aus deutschland)

 

So, hab mir gerade Zugang zu meinen Unterlagen verschafft. (Der neue Rechner läuft immer noch nicht richtig.)

 

Tiburon ist ein SC vom Medizinmann. Menschlicher Ex-Soldat. Ein gemeinsamer Run am 16.4.2005 auf der Klingen Con in RS-Lennep. Titel war "High Tech vs. Low Life", MElf war SL und hat neben handelsüblichen 6 Karmapunkten ziemlich krasse 100k bezahlt. Dafür sind wir in nem WoMo mäßig eingerichteten Überseecontainer nach Japan gereist, waren da ca. 1 1/2 Wochen und haben dann die Zielperson auf der Straße einkassiert und in dem Container zurück nach Seattle geschickt. Wir selber sind mit 'meiner' Segelyacht zurückgefahren (die eine Chartercrew nach Japan überführt hat) und als Zwischenstop 4 Wochen auf Hawai'i abgetaucht. Ich glaube, das war der legendäre Run, wo Heckler der Koch mit seinem Magier "Doc" eine Kiste Granaten und einen Golfschläger zum Einsatz gebracht hat... Hm, also Doc war auf jeden Fall dabei, geht aus meinen Aufzeichnungen hervor. Dann war das auch diese Aktion. Sprechen wir heute noch gelegentlich von. B)

 

Nevermore ist ein Magier, dessen Metatypus ich leider nicht erfaßt habe. Wurde von einem "Jörg" am 3.11.2007 ebenfalls auf einer Klingen Con gespielt. Titel war "Piraten der Ostsee" und MElf wieder SL. Diesmal gab es garkein Geld für etwas Downtime auf einer Piratenparty in Kiel und einer anschließenden Gefangenenbefreiung (des Kapitäns und zweier Crewmitglieder) bei einer Überführung. Aber immerhin 3 Karmapunkte. Wenn ich mich recht erinnere. haben wir damals so'n Quatsch gemacht, wie einen Biergeist (Wasserelementar) zu beschwören, der das große Faß nie leer werden ließ. - Connächte halt...  :lol:

 

Mad sagt mir leider garnichts. <_<

 

Aber ich sehe gerade, daß du doch auf der Liste stehst, falls es keinen zweiten "Corn" gibt. Und zwar mit Fiss! Metaypus Mensch, Archetyp nicht erfaßt. Warst du am 5.7.2008 zufällig auf einer Feen Con in Bonn und hast vermutlich im Auftrag der Mafia für 7k Nuyen und 5 Karmapunkte das Drogenlabor einer Gang zerstört, hinter dem die Yaks standen? SL war ein gewisser "Lotus", was mir garnix sagt. Mitspieler waren Certus (elfischer Sam namens Jimmy), Lea (Leo-GW namens Haku) und Gerome (Oni unbekannten Archetyps namens Man Tau).

 

 

Ich habe vor 15 Jahren ein Mitglied der alten Shadowrun Mailingliste kennengelernt, der den Nick Texas Fried Criminal und einen Rabenschamanen namens Nevermore hatte. :)

 

TEX hab ich vor Ewigkeiten persönlich auf mehreren Cons getroffen und der ist jemand anders als Corn. Könnte ich sogar anhand von Fotos belegen, aber das wäre heutzutage etwas heiß, so mit Recht am eigenen Bild und so. ;)

 

 

PS: Mir fällt gerade übrigens ein, daß ich einen SC vom Medizinmann heimlich umgetauft habe. "Man-of-many-arms" heißt eigentlich "One-man-army". - Du weißt schon warum, P. :lol:

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

LOL :lol:

 

SL war ein gewisser "Lotus", was mir garnix sagt

 

das ist ein User aus dem Technoschamanen Forum ( Corn wird Ihn kennen, die Diskutieren da drüben miteinander).

war eine kurze Zeit ( für 1,2 Runden) lang SL in einer meiner Heimrunden....

 

Hough!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

das ist ein User aus dem Technoschamanen Forum ( Corn wird Ihn kennen, die Diskutieren da drüben miteinander).

 

war eine kurze Zeit ( für 1,2 Runden) lang SL in einer meiner Heimrunden....

 

Die Schattenwelt ist klein. :blink:

 

Lotos ;) Und auch die anderen Nasen kenn ich.

Ah, mit "o"? Hab gerade nachgesehen, der "lotos runner" aus dem TS Forum? Könnte hinkommen, da er D'Dorf als Wohnort angibt.

 

Das war ünrigens de einzige FeenCon auf der ich je war :lol:

 

Kannste mal sehen, wo wir in Pulheim zusammen gezockt haben (ich muß wohl SL gewesne sein), war afaik ja auch dein einziger Besuch einer Pogo Con. :lol:

 

Den Char hab ich danach auch eingemottet :D

Okay, dann brauch ich den also nicht mehr anzurufen... *Notiz mach* :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Jungs, wir waren lange genug Offtopic ;)

 

 

 

back to topic Please :)

( wir hören uns sonst wie die hier an)

 

HougH!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...