Jump to content

Wuuhuuu!


wusselpompf
 Share

Recommended Posts

Was'n Dasn ? :huh:

(Ich kann den Titel nicht entziffern ,sonst würde Ich googlen um mich schlauer zu machen. Sieht aber aus wie 2te oder  3te Ed, ist also nix für Mich)

 

mit Leicht verwundertem Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was'n Dasn ? :huh:

(Ich kann den Titel nicht entziffern ,sonst würde Ich googlen um mich schlauer zu machen. Sieht aber aus wie 2te oder  3te Ed, ist also nix für Mich)

 

Árnyék Magyarország

von 1996 für SR2

 

Es gibt ein Shadowrun Ungarn Sourcebook?! :blink:

Allerdings. ;) Vergleichbar wohl mit DidS bzw. dem France Quellenbuch. Kann leider kein Ungarisch.  :lol:

 

Genial.

Glückwunsch

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Ist aber wenn ich mich recht entsinne, das einzige eigene ungarische Quellenbuch. Ansonsten gab es nur Übersetzungen: Kategorie:Quellen_(Ungarisch)

 

Könnte einer von euch mal ein Foto des Inhaltsverzeichnisses und Impressum machen und hochladen?

 

Und vielleicht kann dieser Thread an die Shadworun-Sammler angehängt werden, um den alten Thread damit wiederzubeleben: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/4365-shadworun-sammler-an-die-front

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...