Jump to content

[SR 5] Strassengrimoire Reprint


PsychoMorph
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Shadowrungemeinde.

 

Ich wollte mich wieder ein bischen mit Shadowrun beschäftigen und mich mit SR 5 Büchern eindecken. Im Pegasus Shop ist das Strassengrimoire im Moment nicht verfügbar. Wird es noch einmal nachgedruckt oder muss ich andere Quellen bemühen, um dieses Buch zu bekommen?

 

Ich habe schon den Verlag direkt angesprochen, aber keinen Antwort bekommen.

 

Jetzt versuche ich mein Glück hier und hoffe, dass ich damit erfolgreicher sein werde.

 

Gruß,

 

PsychoMorph.

Link to comment
Share on other sites

Also Ich denke, der Verlag wird der einzige sein, der dir sagen kann ob es nochmal gedruckt wird.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum nicht (solange Nachfrage besteht) aber ich bin nicht der Verlag.

PDF( und dann ausdrucken lassen) , FLGS in deiner Nähe , Messen & Conventions wären noch Alternativen

 

HougH!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Medizinmann,

 

danke für die Antwort.

 

Ich bin kein Freund von PDFs. Ich bin eher ein Freund von der "Dead Tree Edition".

 

Ich denke auch, dass es einen Reprint geben wird, aber ich bin nicht für meine unendliche Geduld bekannt und da ich den Verlag schon angeschrieben habe, dachte ich, ich frage einmal hier nach und hoffe, dass ein "Offizieller" eventuell eine Antwort darauf hat. Außerdem hoffe ich, dass bei einem Reprint eventuelle Errata berücksichtigt werden.

 

Ich habe das Buch schon auf meiner Bestellrückstandsliste beim Pegasus Shop und wollte die Bestellung eigentlich erst stornieren, wenn die sagen, dass das Buch nicht mehr nachgedruckt wird. Danach würde ich mir das Buch dann anderweitig besorgen.

 

Gruß,

 

PsychoMorph.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...