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Melchia

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  • Birthday 09/22/1982

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  1. Ansonsten kommt es darauf an, welche Tätigkeit der Geist ausführen soll. Manche Dinge erfordern ja auch gar keine Proben (wie im Text zum Helfer-Geist zb. das Schuhe putzen). Mit zusätzlichen Kräften kann der Helfer-Geist ja zb. Körperliche oder Technische Fertigkeiten nach Wahl des Beschwörers erhalten. Je nach anfallender Probe können die Modifikatoren unterschiedlich ausfallen. Und da ich der Meinung bin, dass beschworene Geister sich in der Wahrnehmung nicht von freien Geistern unterscheiden, gilt das hier... ... für den Helfer-Geist. Dh. mein Helfer-Geist könnte mit der Fertifkeit Bodenfahrzeuge in meiner Runde auch dem Beschwörer als Chauffeur dienen. Das ist halt die Frage, wenn er nur die nichtelektrische Ausrüstung aus dem Medkit verwendet. (Wird ja im Kugeln und Bandagen beschrieben)
  2. Das heißt also das der Task Geist immer -3 hat weil er nie Werkzug nutzen kann? Wie sieht das aus wenn er zusätzlich die Kraft "Gesteigerte Sinne" hat?
  3. Gerade bei Runnern die noch nicht über den riesigen Ruf in den Schatten verfügen (z.b. meine Aktuelle Runde) kommt da neben der üblichen Anzahlung auch mal nen pauschaler Spesen betrag zusammen, wobei es dem Johnson egal ist ob die Runner das als Bonus oder spesen betrachten. Beispiel bei Grenzübertritt: "Übrigens in Bar XY ist jemand der kann euch rüber bringen und wieder zurück für 200 pro kopf" (wird Credstick mit 1000 € auf den Tisch) ob die Runner dem Vorschlag folgen oder das Geld behalten und selber über die Grenze schleichen ist ihnen überlassen und dem Johnny egal. oder sie heurn einen T-Bird Schmuggler an müssen die differenz zum Coyoten am Boden aber selber zahlen. Immerhin hat der Johnson ein Interesse daran das der Run erfolgreich abläuft (meistens zumindest) und es wird schon seine Gründe haben das er genau dieses Team anheuert. Daher wird er wohl gerne etwas mehr zahlen und weniger selber machen was zu ihm zurück verfolgt werden kann. Connections vermitteln die man auch später weiternutzen kann sind bei uns sehr beliebt. (hier würde jeder mit den passenden Connections von dem Coyoten in Bar XY erfahren können)
  4. http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PEG45023 hier scheint es noch auf lager zu sein
  5. Trotzdem super das ihr das auf dem Schirm habt.
  6. Was ich mir immer bei Shadowrun vorgestellt habe war intensive blau und grün Töne wegen der Neonbeleuchtung in kombination mit den Gläsernen Kongebäuden. Intensives grün für die Emerald City ist natürlich nicht zu toppen. Wichtig ist hauptsächlich das die einzelnen Leuchteffekte hell genug sind um noch das charakterblatt und die Würfel ablesen zu können ^^ Wenn es möglich ist würde (je nachdem wieviel arbeit das ist und was mit den geräten möglich ist je 2 versionen machen. 1) normal wie du es dir vorstellst 2) Kampf: Weiß auf 40-60 % Helligkeit + Normale Farbe Pulsierend (Das halt die Stimmung erhalten bleibt, aber genug Licht da ist um würfeln zu können.
  7. Wäre es möglich die Karten auch als Pdf zum download anzubieten ?
  8. Ähmmm, du glaubst einem Fluff Text von Humanis ohne Einschränkungen ? Du weißt schon was deren Agenda ist oder ?
  9. Ruhrmetall Brüllkäfer Lockeed Banshee R34 Rauchläufer EVO Proletarian -> SK Heinzelmann Ruhrmetall IMP
  10. Mal gebaut aber nie im Einsatz gesehen: Kevin Justin, Chaosmagier aus der ADL einem Gebiet das mal als Köln - Kalk bekannt war. Trägt nur Jogging Anzug unter dem sein Bierbauch hervorschaut, massive Vokuhila,Spezialist für Illusionen. Wichtigster Kontakt: Lumilla Taliskrämerin und Prostituierte in einem (Ein Mädchen kann in der Sechsten Welt nicht mehr nur von einem Job alleine Leben) Und ein Phönixschamane mit dem Namen Karl Ranseier
  11. Also ich fände die idee mit dem Schutzgeist noch mit am besten. Am anfang der neuen Sitzung dem Spieler nochmal aus seiner sicht die letzten Augenblicke erzählen und in ne kruze arstalqueste einsteigen. sowas wie: Du bekommst gerade noch mit wie neben dir etwas auf dem Boden aufschlägt, bist aber zu langsam noch zu reagieren und die Granate explodiert. Du erleidest schreckliche Schmerzen und merkst wie das leben aus deinem Körper fließn und du langsam das bewustsein verlierst. Das letzte was du noch siehst ist wie deine Kammeraden auf dich zulaufen bevor es dunkel wird. Plötzlich bist du schlagartig wieder wach und liegst auf einer grünen Wiese, die Luft ist frisch (unnatürlich frisch) das Gras ist weich und der Himmel blau ohne wolken. Neben dir sitzt ein unnatürlich großer Wolf (Schutzgeist oder Idol je nach Ttradition) und schaut dich mit schiefgelegtem Kopf an und sagt: "Das war ganz schön dämlich von dir".... hier fortsetzen. Der neue Schutzgeist benötigt den Char noch um etwas für ihn zu erledigen und erlärt ihm dieses. Wenn sich beide einig sind das der Char den neuen Schutzgeist akzeptiert oder nicht er hat jetzt jedenfalls einen ^^ wirkt dieser [Erde] formen um das Grab zu öffnen Käme bestimmt Cool auf der Beerdigung Ihr steht am Grab eures gefallenen Kammeraden und hängt noch euren Gedanken nach da beginnt das Grab zu vibrieren und die Erde teilt sich, euer eigentlich toter Kammerad steigt hustend und fluchend aus dem wieder geöffnenten Grab. Kann man super in weitere Runs einarbeiten das sein neuer Schutzgeist ihm regelmäßig Hinweise schickt was er tun soll oder nicht. z.b. in der nächsten Lokation in der die Gruppe einen Auftrag bekommt sieht er ein Wolfs Motiv während der rest des Teams den Auftrag eigentlich nicht annehmen will.
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