Hetzer Posted August 29, 2016 Report Share Posted August 29, 2016 Rein nach GMV würde ich sage krank, verletzt (stärke als habe mir in den Finger geschnitten) o.ä..Je nach Hintergrind könnte man es noch erlauben das der Charakter am Anfang im Krankenhaus liegt (Krebs ?), aber das würde dann gleichzeitig auch bedeuten das er nicht komplett einsatzfähig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Was hat denn "Im Krankenhaus" als Voraussetzung? Keine Ahnung. Werde mir jetzt nicht alle Annehmlichkeiten durchlesen. Vielleicht kommt aber auch nur igendwann mal was dazu. Oder eine entsprechende Annehmlichkeit wurde wieder gestrichen... und der Verweis darauf übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Es gibt keine, wenn ich mich nicht mehrfach verlesen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebelkrähe Posted October 22, 2016 Report Share Posted October 22, 2016 Gibt es schon einen Errata-Thread zu "Harte Ziele"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 22, 2016 Report Share Posted October 22, 2016 Noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacht Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 Sagt mal, wir haben ja jetzt diese tollen neuen Regeln zum Vornehmen von Waffenmodifikationen. Aber gibts da nicht eigentlich diese Fertigkeit "Waffenbau", extra dafür gedacht? Was sollen denn das sonst für passende Fertigkeiten sein? Und wo wir dabei sind, wie würdet ihr die Kosten bei nem NPC Waffenschmied für das Vornehmen der Modifikation berechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 Die Fertigkeit "Waffenbau" wird auch für einen Großteil der Waffenmodifikationen benutzt. Bei je 2 Arten von Modifikationen wird Industriemechanik oder Hardware als Fertigkeit verlangt und einmal Handwerk. Da passt das aber... Als Grundlage den Teilepreis der Modifikation, die Schwierigkeit/Dauer und die "Stufe" der Werkzeuge (Kiste, Laden etc.) in Betracht ziehen. Als Richtlinie kann S.390 im GRW dienen.. GEFALLEN FÜR EINEN FREUNDConnections tun Dinge für einen – aber nicht für lau. Schließlich hat alles seinen Preis. Die Connection wird irgendeine Gegenleistung erwarten, für gewöhnlich etwas in der Größenordnung von [Einflussstufe x 100] ¥ für Informationen oder Beratung und bis zu [Einflussstufe x 1.000] ¥ für geleistete Dienste oder beschaffte Waren. Wenn man nett zu ihr ist, geht sie vielleicht um [Loyalitätsstufe x 10] % mit dem Preis herunter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacht Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 Ich danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Kein Thema. Wenn man soziale Fertigkeiten wie Verhandlung nutzt können die Spielervielleicht auch noch was am Preis drehen. Bei den Modifikatoren (S.140 GRW) muss man dann aber immer ein katastrophales Resultat für den NSC mit -4W annehmen . Welcher Händler verliert schon gern Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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