Jump to content

Ein gruseliges Hallo in die Runde


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da Ich jetzt angefangen habe aktiv im Forum mitzumischen, wollte Ich mich dazu noch einmal vorstellen.

 

Mein Name ist Henrik, ich bin 34 Jahre alt, Flugbegleiter von Beruf und wohne zusammen mit meiner süßen kleinen Frau (und bald unserem Baby) in der Kölner Innenstadt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler ( nicht im Sinne der 20er Jahre!) sondern P&P, Brett- und Computerspiele, auch in der Reihenfolge. Angefangen habe Ich mit jungen Jahren mit DSA, was Ich Heute noch spiele. Dazu gesellten sich später Call of Cthulhu (auf Englisch), Vampire, Fiasco, Victoriana, HEX und einige mehr. Cthulhu ist und bleibt mein Lieblingssystem, weil es die "Stärken" des Hobbys Rollenspiel besonders gut komplementiert: Rollenspiel, Atmosphäre, Entschleunigung, viel zu lesen und ein Setting, das erfrischend staubig ist (Ein schönes Oxymoron!). Ich habe lange in England gelebt, vielleicht daher der Faible für Gespenster- und Spukgeschichten :-).

 

Ansonsten mag Ich noch Literatur im allgemeinen, alte Film und alte Musik. Reisen, in der Natur rumstreunern, Tiere, Geschichte, Kochen und natürlich meine Familie und Freunde.

 

Ich freue mich hier dabei zu sein und finde es bis hierhin schon sehr amüsant.


Henrik

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...