Jump to content

Datapuls (Hardcover) *limitierte Ausgabe* - Wie wirds?


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Seit einiger Zeit gibt's ja im Shop die Möglichkeit, dass kommende Dataplus auch als Limited Edition vozubestellen. https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=7&Action-Display-Detailansicht=47021G

 

Wie wird denn diese Special Edition aussehen? Metallecken? Wattierter Einband? Gratis-PDF zum Download?

 

Kommt Sie wie angekündigt im Oktober?

 

Ich würde ja gerne vorbestellen, sollte dafür aber wissen, ob sich die Limited gegenüber der normalen auch lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Das Ganze wird auf 1000 Stück limitiert und handnummeriert. Und wir sind guter Dinge, dass es ebenso wie die nicht-limitierte Variante zur Spielemesse im Oktober erscheint. Inhalt ist bei beidem identisch.

 

Das Aussehen... Metallecken vermutlich eher nicht. Ich habe beim Chef gefragt und er sagt "bessere Verarbeitung", und ich weiß genau so wenig wie ihr, was das genau heißt. Wohl in der Art wie die Schattenhandbücher, nur nicht in schwarz.

Und mir wurde gesagt vermutlich ein "cooler Umschlag". Und nein - keine Ahnung was gemeint ist.

 

Sorry, das ist alles, was ich bisher an Infos bekommen konnte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"vermutlich ein cooler Umschlag"

"Die "Mystery-Ninja Edition"

 

verstehe ich das jetzt richtig? der "Umschlag" lässt sich als Blacklabel ShadowRun-SchlafanzugTR zweitnutzen, so richtig für den hardcore Fan?

:P  :D  :lol:  

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hab mir jetzt einfach mal eins im Pegasus-Shop bestellt. Wird schon was Gutes bei rauskommen ;)
Hoffentlich ist der Warenausgang mittlerweile besser besetzt als die letzten Jahre. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit der Auftragsabwicklung kauf ich eigentlich nur noch im Laden. Aber hier geh ich lieber auf Nummer sicher.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gibt's schon Neuigkeiten, wann die Bücher an die Vorbesteller verschickt werden? Die Messe ist ja schon nächste Woche und da ich nicht dort bin, hätte ich mein Exemplar zumindest gern zeitgleich :rolleyes: Ich bin schon so gespannt (und brauch's doch zum ausgestalten unserer Hamburg-Runde).

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, die Bücher kommen ziemlich genau zum Start der Messe beim Verlag an oder werden vielleicht sogar zum Teil direkt vom Drucker zur Messe geschickt.

Während der Messe läuft der Versand vom Verlag aus der Erfahrung nach relativ schleppend (weil fast jeder auf der Messe ist). Aber danach wird ziemlich fix verschickt. Hast du direkt beim Verlag bestellt?

Link to comment
Share on other sites

Den schleppenden Versand kenne ich schon von den letzten Jahren :huh:

Ich hab direkt im Pegasus-Onlineshop bestellt. Besteht die Chance, dass die normale Ausgabe am 12.10. bei den Händlern eintrifft? Da würde ich mir noch ne "Gebrauchsausgabe" holen, während die Limited ins Sammlerregal wandert :wub:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...