Judge Gill Posted September 27, 2016 Report Share Posted September 27, 2016 (edited) Hallo, ich wurde gefragt, was es bereits alles gedruckt für die Edition 7 gibt. Hier die Liste mit letztem Update 1. September 2022: Abenteuer-Softcover (blauer Rand)Abenteuer aus der Gruft IAbenteuer aus der Gruft IIAbenteuer aus der Gruft IIIAllein gegen die Flammen [vertrieben über die Lootchest, bräunlicher Rand]Allein gegen den FrostAllein gegen die DunkelheitArs MathematicaBauernopfer in KambornDie Davenport-ChronikDreißigEinstiege ins EntsetzenEiskalte ErnteFeiertage der FurchtFeind meines FeindesDie Fleischgärten von CarcosaFrisches BlutDas Geisterschiff von CaerdonGeschlossene RäumeHalloweenHorror AmericanaKönigsgambit in KambornNamenloser Schrecken in der Alten WeltNamenloser Schrecken in NeuenglandNamenloser Schrecken in der GegenwartNautischer NachtmahrDie Priester der KrähenRostocks SiebenRückkehr nach HalloweenDer saturnische KelchStummer SchreckenTerror AmericanaTerror GermanicusDer tiefe Fall des Dr. ErbenUmringt von FreundenUpton AbbeyVerzeiht die Liebe alles?Das Weinen der Frau aus den Hügeln Hardcover (roter Rand)De Vermis MysteriisGrand Grimoire der Mythos-MagieGrundregelwerkInvestigatoren-KompendiumMalleus Monstrorum Band 1 (Monster)Malleus Monstrorum Band 2 (Gottheiten)PULP CTHULHURegelwerk für Spieler/Investigatoren Hardcover (weißer Rand)Bestimmungsbuch der unaussprechlichen KreaturenMalleus Monstrorum GesamtausgabeMasken des Nyarlathoptep (Schuber)Petersens Abscheulichkeiten (nicht richtig weiß, aber so ähnlich) Hardcover (brauner Rand)GrenzlandHexagon der AltenKönigsdämmerungSchatten einer StadtSchreckensherrschaftDie Zweiköpfige Schlange Hardcover (blauer Rand)ApokalypsenBerlinExpeditionenGangsterDas grausame Reich Tsan ChanPerlentaucher vor R'lyehPforten in die FinsternisPragTerra Cthulhiana - Alte und Neue WeltTerra Cthulhuiana - Bis ans Ende der WeltVon unaussprechlichen KultenWeltgeheimnis Spielermaterial-SoftcoverCharakterbogen-SetGangster - SpielerausgabeIm Elfenbeinturm [berufe]Im Wandel der ZeitenInvestigatoren-DossiersKampagnen-Tagebuch für KönigsdämmerungMystiker & Magier [berufe]Die oberen 10.000 [berufe]Polizisten & Vigilanten [berufe]Prag - Reisejournal für Investigatoren Spielleiter-MaterialChartae CthulhianaMalleus Monstrorum KartendeckSchnellstarterSpielleiterschirm 2015 (nur als Goodie im Spielrundenbundle und in der Investigatorentasche)Spielleiterschirm 2016 Goodies und andere DingeAlmanach zum GRT 2018, 2019, 202, 2021, 2022 ... mit je 1 CTHULHU-AbenteuerDie VerschwundeneGröönkohlKatzulhu Edited December 10, 2022 by Judge Gill 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted September 27, 2016 Report Share Posted September 27, 2016 Vielen Dank für die Liste! Man könnte wahrscheinlich die Schnellstartregeln noch aufführen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Vielen Dank für die Liste! Man könnte wahrscheinlich die Schnellstartregeln noch aufführen.stimmt!oben ergänzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noatalba Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Interessante Übersicht! Was in näherer Zukunft noch so geplant ist, wurde ja auch schon angekündigt. Aber wo ich gerade so im Thread "Phantasiepreise" gestöbert habe, frage ich mich, ob es zwischenzeitlich Neuigkeiten/Absichten hinsichtlich der Neuauflagen alter Kampagnen/Quellenbücher für die 7. Edition gibt. Ich denke da insbes. an "Horror im Orient-Express", "Traumlande" und "Dementophobia"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Zumindest als Pdf gibt es die Traumlande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noatalba Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Zumindest als Pdf gibt es die Traumlande. Stimmt schon, aber ist ja alles noch für die alten Regeln. Außerdem geht für mich nix über echte Bücher. Und ausgerechnet die Traumlande und den Orient-Express habe ich - aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen; dachte nämlich, mit den amerikanischen Ausgaben zufrieden zu sein (muss wohl einen gS-Wurf versaut haben ) - seinerzeit links liegen lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Ach wie ärgerlich! Ich schätze aber, weil die Traumlande ohnehin schon eine Nische sind, wird das wohl eher dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Dann frage ich doch einfach hier mal kurz nach Dingen, die es noch nicht gibt! Sind 7er Neuauflagen geplant von - Necronomicon- Malleus Monstrorum ? Beide Bücher scheinen ansonsten echte Raritären zu sein (wobei ich immerhin die Zweitauflage von Malleus sogar besitze)... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 27, 2016 Author Report Share Posted October 27, 2016 Aber natürlich sind die geplant, alle Bücher, die mehr oder weniger Regelinhalte haben, müssen ja auf den neusten Stand gebracht werden. Arcana Cthulhiana (Zauber)Necronomicon (Mythoswerke)Malleus Monstrorum (Mythoskreaturen) hab ich noch was vergessen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CatCarow Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Oh das ist super Wie sieht es mit Dementophobia und dem Waffenhandbuch aus, oder haben da die Änderungen in die 7. Edition kaum / gar keinen Einfluss auf den Regelteil?Und wie steht es um die Bände zu anderen Zeiten wie Mittelalter und Gaslicht? Darf man da mit einer Neuauflage rechnen, oder lieber die alte Auflage für sich daheim mal konvertieren?Hab das alles grad leider nicht vorliegen ums selbst zu vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Wird der Field guide eigentlich das MM-Äquivalent? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Eine Anregung für die Liste hätte ich noch. Wie wäre es, jeweils mit aufzuführen, was davon als PDF und was in gedruckter Form erhältlch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noatalba Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Aber natürlich sind die geplant, alle Bücher, die mehr oder weniger Regelinhalte haben, müssen ja auf den neusten Stand gebracht werden. Arcana Cthulhiana (Zauber)Necronomicon (Mythoswerke)Malleus Monstrorum (Mythoskreaturen) hab ich noch was vergessen? Ja, Traumlande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Dementophobia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seanchui Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Wird der Field guide eigentlich das MM-Äquivalent? Nein, der Field guide enthält keine (oder nur kaum? Bin mir grad nicht ganz sicher...) Spielwerte, sondern sozusagen "ingame"-Beschreibungen der vorgestellten Kreaturen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts