Blackdiablo Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Übrigens gefiel mir ein oberflächlicher Blick auf der Spielemesse in den Guide nicht so gut. Deswegen find ich super, dass trotzdem ein MM folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 28, 2016 Author Report Share Posted October 28, 2016 Bestimmungsbuch = völlig ohne spielwerte = primär zielgruppe Spieler (aber SL dürfen ihn NATÜRLICH auch erwerben. Für Edition 7 neu: Dementophobia: muss ganz neu geschrieben werden. das wird bestimmt auch kommen, aber das dauert! Waffenhandbuch: wird vermutlich auch ganz neu geschrieben werden. Dauert ebenfalls. Traumlande: darf nicht fehlen, ist aber auch auf der "mittelfristig"-Schiene. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Super Neuigkeiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munchkinfan42 Posted January 1, 2017 Report Share Posted January 1, 2017 Ich würde es auch super finden, wenn die Janus-Gesellschaft neu aufgelegt wird. Das Buch ist jetzt schon lange ausverkauft, trotzdem gibt es z.B. In "Gangster" Erwähnungen der Gesellschaft. Außerdem wäre es natürlich super, wenn die Regeln an die 7. Edition angepasst werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 1, 2017 Author Report Share Posted January 1, 2017 Zum Glück gibt es die JG ja als Kauf-PDF, sie ist also nicht völlig verschwunden.Aber eine Neuausgabe (mit den regeln der Edition 7 und dann sicherlich auch neuen Abenteuern) ist in Planung - d.h., es wird noch eine Weile dauern, aber irgendwann passiert es. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted January 10, 2017 Report Share Posted January 10, 2017 In einer Facebook-Gruppe kam die Frage auf, ob Mittelalter auch für 7.0 neu rauskommt. Ich vermute eher nicht, wollte aber hier mal nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted January 10, 2017 Report Share Posted January 10, 2017 Wird es wohl auch irgendwann geben, da im Charakterbogenset welche für Mittelalter im 7E Format beiliegen. Das wird aber mit Sicherheit dauern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 11, 2017 Author Report Share Posted January 11, 2017 Irgendwann ja, aber ich rechne mit einer größeren Wartezeit bis dahin. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Danke, habe ich weitergegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted May 21, 2017 Report Share Posted May 21, 2017 Ich möchte anregen, dieses Thema aktuell zu halten, da ich eine solche Übersicht für sehr hilfreich halte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted May 22, 2017 Author Report Share Posted May 22, 2017 Ich möchte anregen, dieses Thema aktuell zu halten, da ich eine solche Übersicht für sehr hilfreich halte! Klingt machbar.Ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand inkl. kleiner Ausblick auf das weitere Jahr bis einschl. SPIEL 2017. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Der Softcovberband "Ars Mathematica" fehlt übrigens noch auf der Liste und evtl. wäre ein Hinweis auf die verlagsvergiffen Sachen auch nicht schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted July 18, 2017 Report Share Posted July 18, 2017 (edited) Werden die Lovecraft Country Bände auch in der 7. Edition neu aufgelegt? (sind ja weniger Regelwerke)PDF interessieren mich hierbei nicht, höchstens bei Abenteuer. :-) LG Edited July 18, 2017 by Mankotaleph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 19, 2017 Author Report Share Posted July 19, 2017 Lovecraft Contry wird kommen, aber das daeurt noch.(Die Arbeiten daran haben noch nicht begonnen) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTeXxx Posted April 11, 2020 Report Share Posted April 11, 2020 Wäre vielleicht garnicht so übel, diese Liste auf den neusten Stand zu bringen. Ist für die Übersicht glaube ich recht sinnvoll. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts