Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread Diskussionsthread


Wandler
 Share

Recommended Posts

Twonki sagte:

Ich würde gerne über den Diskussionsthread meckern.

Können wir das machen? Bitte?

​Wir müssten nie wieder Damit aufhören

Bitteschön. Ihr Wunsch ist mein Befehl. Sie haben noch 2 Wünsche übrig.
Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Willst du dafür echt deinen letzten Wunsch aufbrauchen? Also da würde ich echt nochmal eine Nacht drüberschlafen.

Dabei hat Loki selbst noch gar keinen einzigen Wunsch geäußert. Elender Kollektivismus...

 

Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch?

War es die Aussicht wert?

Link to comment
Share on other sites

Die Fee ist also Maurer - kein Wunder, dass Masaru vor Schreck schweigt (also nicht schreibt, ihr wisst schon...)

https://thumbs.dreamstime.com/z/erschrockener-karikatur-chinese-drache-47437036.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es ja Computer mit Sprachsteuerung, gell?! ;)

Und wieder gilt: Wähle deine Wünsche mit Bedacht, denn sie könnten erfüllt werden :ph34r:

EDIT: Ich beantrage hiermit offiziell die fachgerechte Sprengung des Wandler'schen Links durch sirdoom zur Vermeidung künftiger Augen- und sonstiger Folgeschäden.

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich beantrage hiermit, dass SirDoom auch noch gleich den Scharia Teil Berlins in die Luft sprengen lässt oder sonst etwas derartiges in die Luft sprengen lässt, damit der Scharia Teil Berlin in Verruf gerät.
Link to comment
Share on other sites

 in die Luft sprengen lässt, damit der Scharia Teil Berlin in Verruf gerät.

 

reicht der Sunnitenhass auf die Schiiten oder muss dafür wieder zu einer Nationale Aktion aufgerufen werden?

 

irgend ein gesunkenes Ruski-U-Boot mit nuklearer Munition (Torpedo oder Interkontinentalrakete) muss sich in der Ostsee ja noch finden lassen. In dem dadurch entstehenden KreuzbergTrichter können dann Hanghäuser gebaut werden und wir "bereichern" Berlin um ein Grubensetting.

 

Als wenn das noch fehlen würde...also lieber lassen B)

Edited by Major Wolf
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...