Jump to content

Idee für Einbindung Deckerconnection missing


Recommended Posts

Mir fällt gerade nichts ein Wie ich einen Decker in meinen Hintergrund einbinden kann:

Mein Char (hermetischer Magier)wird gesucht und kommt gerade in Basel an. Dort soll sich eine gute Deckerconnection etablieren. Nur fällt mir gerade nichts ein. Es soll nicht so sein dass ich ihm aus einem Überfall heraus helfe und dadurch der Kontakt zustande kommt. Ziel soll es sein das er mir eine gefälschte Sin macht und ich ggf. Auf Ihn zurück greifen kann, da der Start der Kampagne auf einem anderen Kontinent stattfindet. Ich habe nur gerade keine zündende Idee.

Link to comment
Share on other sites

Der Decker hat als gut informierter und vernetzter Profi die Ankunft des Magiers mitbekommen und wittert eine Chance, einen Haufen Geld mit ihm zu machen...?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Magier. Bekannter aus älterer Zeit geht nicht. Ich bin neu in der Stadt und brauche eine zündende Idee wie ich mit dem Decker in Kontakt komme und als connection verwenden kann. Alter Bekannter geht nicht. Überfall wo ich ihm helfe auch nicht. Ich bin gesucht und habe eine 7 Jahresamnesie in der irgend etwas vorgefallen ist.
Link to comment
Share on other sites

Hast du noch andere Connections die dir einen Kontakt vermitteln können?

 

Eine Zufallsbekanntschaft in einem Club oder einer Kneipe und ihr habt die Nacht durchgezecht.

 

Du hast Unterschlupf in einem Safehouse gefunden und der Decker ist auch zufällig da.

 

Tipp von einem Schieber oder anderem Ortsansässigen Runner, Ganger oder andersweitig aus dem Untergrund.

 

Kontakt über ein Matrix Forum

 

Gibt doch so viele Möglichkeiten...

Link to comment
Share on other sites

Hmm... der Decker sollte, wenn er dir eine SIN verschaffen kann, Teil einer entsprechenden Organisation sein. Gefälschte SINs anlegen ist imho nichts für Einzelpersonen/Hacker.

 

Wie lernt man jemanden kennen? Zufall, gemeinsame Hobbys/Interessen/Freunde, Nachbarschaft, Kollegen ... wenn der Hilfe-Aspekt weg fällt, ist es schon schwer, schnell eine tiefere/vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die illegale Handlungen miteinbezieht. Liebe/Sex wäre vielleicht noch ähnlich wirksam.

 

Ansonsten könnte sich der Decker ja dich wenden/kennenlernen und dich als Connection bekommen. So könnte über Gefallen/Eine Hand wäscht die andere der Decker auch zu deiner Connection werden.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Schießstand, in der Kletterhalle, beim Speeddating, in der AldieReal-Schlange, auf Grinder, auf der Pferderennbahn, beim FuckYourDaddy-Prog-Rock-Charity-Event, beim Streit um ein herbeigerufen es Taxi, beim gemeinsamen warten auf einen Zug/Bus/Flugzeug, im (Edel)-Restaurant,-Bordell, dein Charakter hat sich in der Tür geirrt und ist in einem Computer laden gelandet, der Decker hat sich in der Tür geirrt und ist bei einem Taliskrämer gelandet, ihr wart beide im Zoo um euch den Sasquatsch anzugucken, er ist dein Nachbar, bei einer Messe der Pastafaris, ihr habt euch bei der Kneipen Schlägerei unter dem selben Tisch versteckt, er hat sich für einen Trid-Star gehalten und wollte ein Autogramm....such dir was aus Edited by bärenjunges
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Seattle, Frühling, Schießstand in Auburn, 16.37 Uhr

 

Runner X und Decker X stehen nebeneinander beim Schießstand...

 

Runner: Geile Kanone hast du da!

Decker: Yoh

Runner: Aber mit dem Treffen klappts noch nicht so, was?

Decker: Na ja... deswegen bin ich hier.

Runner: Soll ich dir zeigen wie`s geht ... *macht anstalten, dem Decker unter die Arme zu greifen*

Decker: *geht einen Schritt zur Seite* Langsam Mann, das wird schon.

Runner: Ok ok.... aber ich könnte dir meine Waffensammlung zeigen.

Decker: Ne Mann... hab da andere Interessen.

Runner: Krieg ich troztdem deine Kommlink-Nummer?

Decker: Sonst noch Wünsche...?

Runner: Aaargh... was ist denn mit meinen Zeiss-Augen los ... *klatscht mit der flachen Hand gegen seinen Kopf* ... ich seh nix mehr!

Runner: Ah ... gut. Jetzt ist wieder alles i.O. *umguck* ... Hey Mann, wo bist du? Verdammt... wäre ne coole Connection geworden.

 

 

Alternativ: Mit sexueller Komponente...

 

Seattle, Frühling, Schießstand in Auburn, 16.37 Uhr

 

Runnerin X und Decker X stehen nebeneinander beim Schießstand...

 

Runnerin: Geile Kanone hast du da *zweideutiger Blick*

Decker: Yoh

Runnerin: Ist nicht dein Spezialgebiet? *Blickt auf die Datenbuchse an der Schläfe*

Decker: Ne ... schießen is nicht so wichtig, wenn man noch andere Sachen kann! *tippt sich großspurig an die Datenbuchse*

Runnerin: Cool Mann! Wie wär`s... ich zeig dir wie man schießt, und du zeigst mir heute Abend, was du so alles drauf hast *zweideutiger Blick*

Decker: *Mustert die Runnerin von oben bis unten* OK...

Runnerin: *Bückt sich tief nach der Tasche mit der Munition* Zuerst mal aufmunitonieren... die Knarre muß immer voll aufgeladen sein. Das braucht Fingerspitzengefühl *zweideutiger Seitenblick zum Decker* ... damit sich nix verklemmt.

Decker: Krass Mann. Du hast es voll drauf! *schielt auf den Ausschnitt*

Runnerin: *Kommt rüber und positioniert den Arm des Deckers mit der Waffe Richtung Zielscheibe. Dabei presst sie ihren Oberkörper an den des Deckers* Konzentrier dich auf das, was du willst. Nimm dein Ziel voll ins Visir... und dann: Bämm!

Decker: *Schwitz*

Decker: OK... für heute reichts. Hat mich sehr... inspiriert. Würde mich gerne revanchieren und dir zeigen, was man mit ne Datenbuchse so alles machen kann. Hab da noch ein cooles Trodennetz daheim...

Runnerin: *Greift sich lasziv in die Haare* Super... heute Abend 20.00 Uhr. Hier ist meine Kommlink-Nummer... bis später!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Äh ja ne is klar. ;)

 

Wenn man die homoerotische Komponente aus dem ersten Beispiel mal außer Acht lässt kann sich so schon ne Connection ergeben. Ein erfahrener Schütze kann einem Anfänger sicher einige Gute Tipps geben damit das Schießen besser läuft ohne ihn anbaggern zu müssen. Egal ob Männchen oder Weibchen.

Richtiger Stand, wie hält man die Waffe richtig, Atemtechnik, Druckpunkt beim abdrücken, Ermitteln des Zielpunktes einer Waffe, richtiges Vorhalten und so weiter... 

 

Aber man kann natürlich auch die Brüste sprechen lassen.... viele Wege führen ins Be... äh ich meine nach Rom.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...