Jump to content

Resonanzreiten - Welche Resonanzfähigkeiten funktionieren noch?


Elynah
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin in der prikären Lage das mein Mancer sich für meinen Spielleiter zumindest selbst verteidigen sollen könnte und keinen "Sitter" aus der Gruppe braucht, bei Betreten von feindlichem Gelände. So ist der Lösungsvorschlag des Teams wohl ein mobiler Geschützturm den sie mit sich herumschleppt...    Was mich in die Lage bringt nach einer sinnvolleren Lösung zu suchen wie z.B. eine bewaffnete Läuferdrohne, die via des Echos Skinlink durch Berührung des Gerätes mittels Kabel als "Leine" mitgeführt wird. Nun brauche ich als Mancer etwas, was die Riggerkontrolle substituiert, - Resonanzreiten -   Nun gibt es aber große Schwierigkeiten bei der Interpretation dieses Echos. (Datenpfade S. 67) Dort steht: keine Attributnutzung, Nutzung von der Persona nicht möglich noch das kompilieren von Sprites oder deren Registrierung sind möglich. Auch das Weben komplexer Formen sind nicht machbar. Aber "alle anderen Resonanzhandlungen sind möglich".  

 

Das bringt mich zu der Frage: zu was ist dieses Echo gut da eigentlich alles nicht funktioniert? diese "anderen Resonanzhandlungen sind nur Sprite dekompilieren oder Abschießen eines anderen Mancers? Oder haben wir da was übersehen....?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin in der prikären Lage das mein Mancer sich für meinen Spielleiter zumindest selbst verteidigen sollen könnte ...

 

Eine Möglichkeit wäre auch ein Maschinensprite mit Diagnose auf die Waffe des Technomancers. Das verbessert im Endeffekt deine Waffenfertigkeit.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...