Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

die Poppy Saga

die wohl unbekannteste,aber großartigste Saga der Reaction Videos überhaupt .(Kids/Elderly/etc react to von FBE ist ganz OK imO aber das ,,,,,,Hollah die Waldfeee....)

Jetzt endlich in einem einzigen Video zusammengefasst

 

 

der nicht mit Poppy tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Konnte man die Paywall nicht mal mit einem Adblocker umgehen? Oder geht das inzwischen nicht mehr?

Dafür muss man sich mittlerweile schon etwas mehr anstrengen, aber möglich ist es immer noch. Wobei ich wenig Bedürfnis verspüre Welt zu lesen (und nach Möglichkeit Links von Springer-Erzeugnissen ganz meide), hier hatte ich dann mal geklickt weil mich die Reaktion von Corn neugierig gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Dafür muss man sich mittlerweile schon etwas mehr anstrengen, aber möglich ist es immer noch. Wobei ich wenig Bedürfnis verspüre Welt zu lesen (und nach Möglichkeit Links von Springer-Erzeugnissen ganz meide), hier hatte ich dann mal geklickt weil mich die Reaktion von Corn neugierig gemacht hat.

 

Da haste natürlich recht :D Aber gibt ja noch mehr als Springer ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Kritik an der Springer Presse ist seit 1967 nicht aus der Mode gekommen... Dass man da zuerst an Rechte Netzwerke denkt liegt lediglich an der Prägung des Gehirns durch die neusten Ereignisse nicht an irgendwelchen Gesinnungen. 

 

 

Mist, jetzt bin ich schon wieder mit Fakten gekommen, statt mit Behauptungen und Gefühlen... Ich kann mich einfach nicht an diese neue Diskussionskultur gewöhnen. Sorry ich schweige wieder. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Die Kritik an der Springer Presse ist seit 1967 nicht aus der Mode gekommen...

Weil die Bild auch schon immer zum Abschaum dieser Gesellschaft gehörte. Und vor meiner bewussten Lebenszeit offenbar noch viel dreckiger war als Heute.

Die Welt ist ein ganz anderer Schnack, die sind eher zum Trollblatt der Mittelalten Weißen Männer auf dem Weg zu den Neurechten geworden.

Link to comment
Share on other sites

Ein tolles Feature zu Stanley Kubrick und seinem Meisterwerk "2001 Odyssee im Weltraum". Mit interessanten Erzählungen aus der Zeit, als der Film ins Kino kam:

 

Aus der Dlf Audiothek | Freistil | 50 Jahre "2001: Odyssee im Weltraum" - Von Evolution und Ewigkeit

https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=656012

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...