Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

coole Sache das .

Hab zwar Schlefaz in meinen Lesezeichen, aber DER ist mir irgendwie unter den Radar gerutscht .

Muss Ich die Tage nochmal gucken

 

Hough

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Nichts geht über:

 

Da ich ihn gesehen habe, kann ich spoilern: Die namenlosen bösen Kommie-Russen die in dem Film massenhaft niedergemäht werden sind immer dieselben 6 "Schauspieler". Müssen echt harte Drehtage gewesen sein damals...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

.....ooOO( Trailer/Narrator : "der Ninja ist ein Meister der Täuschung und Tarnung" .....Und man sieht einen Pechschwarzen Ninja im Weissen Schnee ....LOL

Oder : "Wenn der Terminator ein Russe wäre ,hätte er keine Chance gegen den ...NINJA.."

Und der beste : "Gnadenlose Ninja Action.... für eine bessere Welt." )

Komm, Trochantus , Hier ein Like ;):D

 

Mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

beknien ist völlig übertrieben .(ich/wir brauchen keinen Kutao )

einfach schreiben (PM oder Post) Link und neuen Titel dazu .Fertig :)

 

(und wo wir schonmal dabei sind. bei Doppelpost oder Löschungen von Post einfach in den Post schreiben .Wir sehen das dann und löschen den .Man braucht keine Meldungen zu schreiben ,den Meldungen gehen an alle Mods & Admins  und verursachen eine Art Alarmstimmung und das muss nicht sein, wenn einfach nur ein Post gelöscht werden soll .Kirche im Dorf lassen und so ;) )

 

Hough

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

https://imgur.com/gallery/IOGex7X

 

sooo True :)

 

ok, Den hier

https://i.imgur.com/2MYycFV.mp4

 

packen wir nooch mir tein, aber dann ist gut ;)

 

 

 

Hough

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

@Index

Kentucky Fried Movie, ay ?

Der ist so RICHTIG alt .

Und der Sinn/Grund das Hier im Forum zu posten ?

 

der mit dem Dangerseeker tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Mhm, vielleicht sollte man das Essenz-System dahingehend umbauen, dass es nur noch das Wirken von Magie und Resonanz behindert, während es stattdessen jetzt einen Counter füllt, der irgendwann Übermenschenpsychosen, Abhängigkeiten, etc. triggert. Soziale Mali kann man bei Extremen Veränderungen immer noch einbauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...