Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Was denn? Kannst du deinen Link erklären?

Na Was wohl

Als Verschwörungsfanatiker ist doch wohl klar, das es kein Zufall sein kann, das es 4 Teletubbies und 4 Hobbitse gibt und das die Höhlen so gleich aussehen, etc  .

Sam , Du bist als Verschwörungsfanatiker nicht zu gebrauchen, wenn du da keine Absicht hinter siehst ,also echt ,Hömma

Der Karel ist da schon besser drauf (auf dem Weg ins Hasenloch ;) )

Aber das wars dann auch nicht !

Es geht um Zufälle und so

(Ach nun fragt nicht , ich kann mich auch nicht wirklich in diese Spinner hineinversetzen....Ich gehe jetzt wieder durch den Geheimeingang in der Bonner Pizzeria in den Unterirdischen Unterschlupf und bereite die Kindergladiatorkämpfe für April vor . die Verlierer werden ausgesaugt ....)

 

Mit nicht-zufälligem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Sam ,Ich wollte dir eine PM schicken, aber dein Postfach ist voll

Meine Links sind eigentlich harmloser Spass oder interessante Berichte (oder Filme) oder sowas .

Da kannst du gefahrlos draufklicken ;)  :D

 

mit ungefährlichem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Erschütternd ... aber auch mal ein ganz anderer Blickwinkel ... die autobiografischen Aufzeichungen des Auschwitzkommandanten Rudolf Höss:

 

 

 

Und hier - wie die meisten Kriegstagebücher - für Kriegsgeile sehr desillusionierend ... Kriegstagebuch von Eduard Runiger:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

kein theatralisch-kitschiges "nooooohhhhhh" 

(genau wie ich es in Erinnerung hatte)

 

das t-k-nooooohhhhh soll warscheinlich das ebenso kischige wie lächerliche noooooohhhhh aus Ep. 3 rechtfertigen.

Aber antstatt die Episode 3 aufzuwerten wird nur die Episode VI abgewertet

 

mit ansonstem Epischen Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...