Jump to content

Reagenzien sammeln


Perianwyr
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

 

Ich lass den Thread .. lass ihn nochmal ... und nochmal ... und musste weinen ... vor lachen :D

 

 

hä? hab ich jetzt was verpasst?
Für Masaru ist deine (und vielleicht​ auch meine) ganze Argumentation dazu eine riesige Lächerlichkeit.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Er ist der Forentroll. Er gibt eigentlich Hauptsächlich nur dann sinnvolle konstruktive Kommentare, wenn es um die Shadowrun 5 Matrix geht. Da wohl neu im Internet bist, kleiner Tipp. Wenn das nächste Mal solche unsinnigen Kommentare kommen, einfach ignorieren und weiter zum Thema Posten. Irgendwann hört das schon auf. Hoffentlich.
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

naja ist schon ein bischen, ... welches Wort passt da am besten..., naiv? unkonstruktiv?.

 

Ich verstehe die Frage im Kern als:

"Im Regelbuch steht das es so und so geht. Warum ist das so?"

kombiniert mit

"Ich hab die Fertigkeit die ich (laut Regelbuch) brauch nicht."

 

ergibt für mich einen irritierten Blick.

 

Das einige das als Aufruf für ne "Regeldiskussion" sehen erinnert daran, wie man darüber diskustiert wer der stärkste Superheld ist. (Und dass das so lustig ist, spricht eher für Masarus einfachen Humor ;) )

 

Zur Frage kann ich nur sagen:

Das sich das dir nicht erschliesst ist eine Sache, einen Denkfehler hast du darin Regeln erklären zu wollen, bzw. zu wollen, dass die Regel für dich nachvollziehbar sein muss.

Du kannst die Regel ändern, aber die Gründe sind deine.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Hiho,

naja ist schon ein bischen, ... welches Wort passt da am besten..., naiv? unkonstruktiv?.

 

Ich verstehe die Frage im Kern als:

"Im Regelbuch steht das es so und so geht. Warum ist das so?"

kombiniert mit

"Ich hab die Fertigkeit die ich (laut Regelbuch) brauch nicht."

 

ergibt für mich einen irritierten Blick.

 

Das einige das als Aufruf für ne "Regeldiskussion" sehen erinnert daran, wie man darüber diskustiert wer der stärkste Superheld ist. (Und dass das so lustig ist, spricht eher für Masarus einfachen Humor ;) )

 

Zur Frage kann ich nur sagen:

Das sich das dir nicht erschliesst ist eine Sache, einen Denkfehler hast du darin Regeln erklären zu wollen, bzw. zu wollen, dass die Regel für dich nachvollziehbar sein muss.

Du kannst die Regel ändern, aber die Gründe sind deine.

 

Grüße

Ja das alle Regeln erklärbar und Sinn machen müssen ist etwas das jedem Mal passieren kann. Ich hatte das auch Mal mit den Magieradeptenkipunkten
Link to comment
Share on other sites

Dachte eigentlich, dass man hier Fragen stellen kann, wenn einem etwas nicht ganz klar ist und man eventuell Antworten bekommt. Dazu war meines Wissens ein Forum da. Aber wenn man sich dann über mich lustig macht, muss ich das auch nicht machen. 

Link to comment
Share on other sites

Dachte eigentlich, dass man hier Fragen stellen kann, wenn einem etwas nicht ganz klar ist und man eventuell Antworten bekommt. Dazu war meines Wissens ein Forum da. Aber wenn man sich dann über mich lustig macht, muss ich das auch nicht machen. 

Masaru ist leider der örtliche Forentroll...

 

Lass dich nicht unterkriegen. Der restliche Haufen hier ist ganz nett.

 

Gruß Duriel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...