Nico Posted December 5, 2017 Report Share Posted December 5, 2017 ca. Februar 2018 sagt der Pegasus Online Shop für Nationen des Ostens :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 (edited) Genau. Wir halten uns an die Reihenfolge der Amerikaner. Zum Gratisrollenspieltag soll es Den Osten geben, danach das Halbmondreich. Edited December 13, 2017 by Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted December 22, 2017 Report Share Posted December 22, 2017 Gibts denn bald auch mal Abenteuer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted December 31, 2017 Report Share Posted December 31, 2017 die Burg gibt es schon, also das Abenteuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Totemtier Posted February 17, 2018 Report Share Posted February 17, 2018 Mit dem Softcover "Das Netz und andere Abenteuer" ist eine Sammlung von vier Abenteuern erschienen. Wenn ich mich nicht irre, ist das Pdf "Die Burg" auch in diesem Softcover. Quelle: http://www.pegasus.de/7te-see/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ykkandri Posted February 19, 2018 Report Share Posted February 19, 2018 Das ist so nicht zu 100% korrekt. Ja, "Die Burg" ist in dem Abenteuerband enthalten, der ist aber noch nicht erschienen (auch wenn laut Homepage der Erscheinungstermin der 05.12.2017 ist). Wann genau das Buch tatsächlich heraus kommt, steht glaube ich noch nicht fest. Darin enthalten sind mit "Die Burg", "Die Caliberi-Briefe" und "Das Weinen der Kinder" drei aus dem Englischen übersetzte Abenteuer, die es so schon als PDF zu kaufen gibt (im Original, "Die Burg" auch schon als Übersetzung). "Das Netz" ist eine deutsche Eigenproduktion, keine Übersetzung, und daher auch noch nirgendwo erhältlich. Man darf da auf den Inhalt also noch gespannt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted February 23, 2018 Report Share Posted February 23, 2018 5.12.? Ach du Schreck, wo kommt das denn her? Der Band ist momentan im Druck, sollte sich also nur noch um einige wenige Wochen handeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Das sind aber Mal coole Neuigkeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldRoger Posted March 17, 2018 Report Share Posted March 17, 2018 Stimmt dieser grobe Fahrplan so weit falls man sich wie angesprochen an US orientiert? -Halbmondreich 05/18-Spielleiterschirm 05/18-Die neue Welt ??/18-Lands of Gold and Fire (Dt.Name ka) ??/18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 18, 2018 Report Share Posted March 18, 2018 Ja, das stimmt. Das Halbmondreich und der Schirm sollten zur RPC, Mitte Mai, erhältlich sein. Die neue Welt ist gerade in der Übersetzung und folgt danach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldRoger Posted March 18, 2018 Report Share Posted March 18, 2018 Ahrr... sehr schön..Cant wait! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil Posted May 18, 2018 Report Share Posted May 18, 2018 Ich habe eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass im Halbmondreich die Karte nicht übersetzt wurde. Das finde ich etwas schade. Gibt es dafür einen Grund? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted May 19, 2018 Report Share Posted May 19, 2018 Ja, leider. Wir haben keine Kartengrundlage von den Lizenzgebern bekommen, die editierbar (oder ganz ohne Text) war. Und mein Kartograf hat mir einen Vogel gezeigt, als ich ihn gebeten habe, von der vorhandenen und beschrifteten Karte die Texte zu retuschieren.Für die nächsten Bücher haben wir zum Glück Karten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad90210 Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Wird es irgendwann die deutsche Karte geben? Für die Käufer kostenlos gerne per PDF?Das ist echt ärgerlich mit der englischen Karte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Ist auf jeden Fall geplant, die deutsche Karte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts