Jump to content

Nazis in SR?!


Arashi

Recommended Posts

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Das trifft in etwa meine Vorahnung.

Ich bin zwar Werte-Konservativ (Treue, Ehre, Ehrlichkeit)in vielen anderen Dingen aber deutlich Nich-Konservativ. Und klarer Kritiker von Kirchen, Zwang, der GroKo und mittlerweile auch den Grünen.

Glaube aber das ich da ein recht wenig radikaler bin.

Also kein Freund des Molli's. Sondern eher ser hitzigen Diskussion.

Leider gibt es viel zu wenig Leute die heutzutage zu politischen Diskussionen bereit sind. Stellenweise nicht mal Parteimitglieder...

Ich bin selbst ein Fan von politischen Diskussionen. Finde sie aber eher langweilig, wenn man sie nur mit politisch ähnlich tickenden Menschen führt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Das trifft in etwa meine Vorahnung.

Ich bin zwar Werte-Konservativ (Treue, Ehre, Ehrlichkeit)in vielen anderen Dingen aber deutlich Nich-Konservativ. Und klarer Kritiker von Kirchen, Zwang, der GroKo und mittlerweile auch den Grünen.

Glaube aber das ich da ein recht wenig radikaler bin.

Also kein Freund des Molli's. Sondern eher ser hitzigen Diskussion.

Leider gibt es viel zu wenig Leute die heutzutage zu politischen Diskussionen bereit sind. Stellenweise nicht mal Parteimitglieder...

Ich bin selbst ein Fan von politischen Diskussionen. Finde sie aber eher langweilig, wenn man sie nur mit politisch ähnlich tickenden Menschen führt.

Deshalb Versuche ich immer in die Diskussion den Gegenpol einzunehmen. Ansonsten die einzigen vermutlich rechten Gedanken, die die Flüchtlingskrise bei mir geweckt hat.

 

1. Österreich soll aus EU austreten da es in der Verfassung die Neutralität hat.

2. Keine Flüchtlinge aufnehmen und die meisten wieder abschieben.

3. Die Staaten die Kolionalismus betrieben haben sollen gefälligst noch Mal in diese Problemzonen wie Iran, Irak etc einmaschieren und dabei nun die Scheiße die sie angerichtet haben in Ordnung bringen und den Staat in einem ordentlichen Zustand hinterlassen.

4. Österreichs Gebiete die im Krieg verloren gingen sollen wieder an Österreich dran. Außerdem soll Bayern zu Österreich den es ist viel Österreichischer als Deutsch.

5. Deutsch soll die Amtssprache der EU werden.

Link to comment
Share on other sites

Mit "Wir" meinst du Östereich und nicht den Libanon, Deutschland oder gar Grienchenland und die Türkei ?

(Die meisten hat ohnehin das Mittelmeer aufgenommen)

Und was ist dein Lösungsvorsachlag für die Flüchtlinge die wegen der Wirtschafts- und Außenpolitik definitiv da sind und auch noch kommen werden?

Ich entnehme einfach deinen bisherigen Posts in denn du nicht ein kompletes Asoziales Arschloch warst du sie nicht wie manche AfD´ler am Zaun erschießen willst.

Aber was wäre deine Methode? Im Meer ertrinken lassen?

(alles oben bewusst provokant)

Ach und Bayern könnt ihr ruhig haben. Nehmt dann aber auch bitte Hitler und gebt uns Mozart zurück. ;)

 

Udn ganz ehrlich wer erst einen Krieg anfängt und dann heult weil er verloren hat und seinen Einsatz zurück will?

Das ist schon ziemlich Sandkastig ;)

(so noch mehr provokation. Jetzt dürfte es interesant werden Laßt die Spiele beginnen };-)

 

(Zum Thema Flüchtlinge Aufnehmen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/europa-wie-sich-die-fluechtlinge-verteilen-a-1030879.html )

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ich meine damit alle die bereits hier sind. OK das Thema ist kompliziert und bräuchte großer Diskussionen. Fakt ist erstmals keine mehr rein lassen wenn sie A nicht per Flugzeug oder Tunnel erstmals in Österreich aufkreuzen und B einen legalen Asyl Grund also Politisch oder Religiös verfolgt werden.

 

OK von mir aus dann halt nicht das Sudetenland. Südtirol können wir abwarten bis Italien scheiße baut und denen die Autonomie nimmt und die von selbst erkennen daß die Heimat doch schöner ist. Untersteiermark wäre besser für die da wir reicher sind, zweisprachig zulassen und wir nicht weder deutsche noch Slowenische Sprache verfolgen. Außerdem war der Einsatz hauptsächlich ob die ihre Autonomie erlangen oder wir die Kontrolle behalten. Nur Ödenburg war ein Beschiss. Es sollte abgestimmt werden und die haben extra haufenweise Ungarn hingefahren die eigentlich dort nicht wohnen.

 

Bezüglich ertrinken lassen da war ich früher dafür (früher ist Anfangsphase) da wir eh zu viele Menschen sind nur irgendwann habe ich Live gesehen und das kann ich auch nicht mehr. Ich würde die entweder wieder Zurückschiffe wo sie gestartet sind oder per automatisch öffnenden Fallschirm sie in ihrem Heimatland abwerfen lassen.

 

Hitler stammt zwar aus Österreich doch ihr habt ihn groß gemacht. Bei uns wäre er nicht geworden doch ihr habt ihn hochgejubelt.

Link to comment
Share on other sites

"Auch wenn der Polito-Spektrometer wohl recht einheitliche Muster für den User-Bestand hier im Forum ausspuckt.."

 

Der ist bestimmt manipuliert. Von den Marionetten der Siegermächte und der Lügenpresse :-D Oder so. :-D 

 

Zum Thema Flüchtlinge.

Ich bin dafür, jedem der Hilfe benötigt, auch zu helfen. Zeitlich begrenzt, bis der Asylgrund entfällt. So wie es eigentlich auch vorgesehen ist. 

Ich bin ebenso dafür jeden, der kein Asyl erhält, sofort abzuschieben. 

Ich bin ebenso dafür Migration über die Asylschiene, vorbei an den geltenden Gesetzen zur regulären Einwanderung zu unterbinden. (Außerdem "Einwanderungsgesetz". Wir haben bereits eines... man sollte es nur mal anwenden, oder aktualisieren, wenn es nicht die gewünschten Fachkräfte bringt.) 

Außerdem bin ich sehr dafür keinen, dessen rechtlicher Aufenthaltsstatus nicht geklärt ist, außerhalb von geschlossenen Aufnahmeeinrichtungen (Wie auch immer man sie nennen will) herumlaufen zu lassen. 

Ebenso bin ich strikt dagegen, dass diese Verfahren teilweise Monate, oder gar Jahre dauern. 1-2 Monate ok, das kann man dem Menschen zumuten abzuwarten, dann muss er aber wissen, woran er ist und ob er bleiben darf, oder nicht!  

Link to comment
Share on other sites

Wie war das mit dem Anschluß von Österreich an das 1000 jährige Reich? ;)

 

Und du redest immer noch wirres Zeug was die Flüchtlingszahlen angeht.

Östereich hat da recht wenig gemacht, wo ihr doch so reich seit...

In Europa hat entweder die Türkei oder Deutschland die meisten Flüchtlinge aufgenommen. In absoluten Zaheln!

In der ganzen Welt der Libanon!

Und in relativen Zahlen gemessen an der Bevölkerungszahl ist weltweit übrigens immernoch der Libanon ganz vorne!

Danach kommen in Europa Länder wie Slowenien und Schweden, afaik.

Östereich hat relativ wenig getan.

(Immer betrachtet auf die "aktuelle" Flüchtlingskrise entstanden durch den arabischen Frühling un der groben Missachtung der Hilferufe des UNHCR, welche schon lange vorher vor genau solchen Wellen gewarnt hat und gehofft hat, dass man ihm etwas Geld gibt, statt weniger....)

 

Im übrigen bin ich der Meinung der auch die Syrer sind, am liebsten wären die nämlich in Syrien.

Ist halt nur doof da wenn religiöse und nicht religiöse Faschisten dir Bomben auf den Kopf werfen und dich töten wollen. Übrigens Konstantin, bist du somit ja für die Aufnahme von Flüchtlingen? Solange sie halt einen Asylgrund haben?

I

Link to comment
Share on other sites

tja, hätte der gute alte Herr Alpers seinerzeits mal richtig Mut für die Füllung der Tabula rasa DidS gehabt, dann hätten wir jetzt Pegasus mt einer Deutsche-Lande-Lizenz, die halb Mitteleuropa unter dem Chiffree Allianz deutscher Länder umfassen würde :D:lol::P

 

dann wäre genug Platz für noch ganz viele Lokal-PDFs: Zwerg-Königreiche im Namen der Rose, Königsberger Kollaps etc.pp. 

 

*könnte mehr als nur Spuren von Unernstigkeit enthalten. Aber man darf ja wohl noch auf hübsche Pegasus Regionalspielhilfen hoffen...

Link to comment
Share on other sites

3. Die Staaten die Kolionalismus betrieben haben sollen gefälligst noch Mal in diese Problemzonen wie Iran, Irak etc einmaschieren und dabei nun die Scheiße die sie angerichtet haben in Ordnung bringen und den Staat in einem ordentlichen Zustand hinterlassen.

Iran? Nochmal einmarschieren? Also zuletzt ist der Irak da einmarschiert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ja ich bin dafür zu helfen nur sollte man das kontrolliert machen und vor allem vor Ort. Viele die hier sind sind nämlich entweder Wirtschaftsflüchtlinge oder illegal hier. Am besten wäre es vor Ort zu helfen deswegen bin ich ja dafür, dass die ganzen Kolionalismus Länder nochmal dort einmarschieren und ordentliche Zustände machen.
Link to comment
Share on other sites

...

 

Ja ich bin dafür zu helfen nur sollte man das kontrolliert machen und vor allem vor Ort. Viele die hier sind sind nämlich entweder Wirtschaftsflüchtlinge oder illegal hier. Am besten wäre es vor Ort zu helfen deswegen bin ich ja dafür, dass die ganzen Kolionalismus Länder nochmal dort einmarschieren und ordentliche Zustände machen.

..

ähm Nein?

Um mal beim Einmaschieren in Länder anzufangen.

Wann hat das in der geschichte jemals ordentlich funktioniert?

Vietnam? Nope gab nur Tote auf beiden Seiten Vertriebene und Verletzte. Ok die Musik und Filme waren ganz gut.

Korea? Nope jetzt gibt es zwei davon.

Naher Osten der ist genau wegen dem eingreifen von imperealistischen Ländern so abngefackt wie er jetzt ist.

Südamerika?

Achja.. dasselbe die Faschisten wurden hier von den Amis an die Macht geputscht.

 

Jetzt zu den angeblich illegalen Flüchtlingen.

Die Zahlen die ich für Deutschland kenne sagen was anderes. Die meisten die hier sind, sind hier weil ihr zuhause grade abbrennt!

Kann sein, das dass für Österreich anders aussieht, aber in DE haben die meisten hier einen annerkannten Asylstatus oder sind Asylbewerber...

 

Einmarschieren für humanitäre hilfe?

Krieg für Frieden? Ist wie Ficken für Jungfräulichkeit...

Link to comment
Share on other sites

Der Witz an der Dekolonialisierung ist, dass man hinterher nicht mehr einfach seine Truppen in diese Länder schicken kann. Lies mal was über das Völkerrecht.

 

Wie auch immer, die USA unterhielten meines Wissens weder im Irak oder Afghanistan, im Iran sowie nicht, offiziell Kolonien. Du bist also dafür, dass die Briten vielleicht noch die Türkei oder Russland dort Ordnung schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...