Kingofapes Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Hallo, ich habe trotz vielem herumsuchen nirgends eine Liste mit allen Büchern für Shadowrun 5 gefunden, nichteinmal im Pegasus Shop oder auf der offiziellen Shadowrun 5 Webseite. Kennt jemand eine solche Seite? Vor allem die Bücher "Assasinen-Handbuch" und "Kugeln & Bandagen" welche im Buch "Schattenläufer" erwähnt werden, kann ich nicht finden. Hat irgend wer eine Ahnung wo ich diese finden kann? Vielen Dank Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therlen Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Die beiden Büche existieren nur als PDF. Wenn genug solcher PDF-only "Bücher" zusammenkommen werden sie in einem Schattenhandbuch zusammengefasst. Diese sind limitiert können also nach einer gewissen Zeit vergleichsweise teuer sein. Auf pegasusdigital.de kannst du alle PDF (alle Bücher erscheinen auch digital) sehen und auch kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Herzlich Willkommen! http://www.shadowiki.de/Liste_der_Quellen-_und_Regelb%C3%BCcher#Quellenb.C3.BCcher_5._Edition Und natürlich auf pegasusdigital.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Sind die beiden nicht ins Harte Ziele geflossen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therlen Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Nein, Assassinen ist im SHB1 und Kugeln & Bandagen im SHB2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Auf dieser Vergleichsseite sollten auch alle zusammengehörigen deutschen und englischen Quellen der Fünften Edition sowie die jeweils nicht übersetzten eingetragen sein (außer Missions): https://shadowhelix.de/Meta:Vergleich_deutsche_und_englische_Quellen#F.C3.BCnfte_Edition Und mit dem Zeitstrahl kann man die Publikationsreihenfolge nachvollziehen: https://shadowhelix.de/Meta:Quellenzeitstrahl 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Der Zeitstrahl ist sehr geil!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therlen Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Uff. Wenn ich mir den Zeitstrahl so anschaue, merke ich, dass wir damals fleißig die Bücher der ersten 3 Editionen gemixt haben. Naja das kann man wohl unter jung und unerfahren verbuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Btw, Helix und Listen: Kann es sein, daß noch niemand die Romane von Pegasus in die Liste der Romane eingetragen hat? Oder gibt es noch eine zweite Übersicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 (edited) Btw, Helix und Listen: Kann es sein, daß noch niemand die Romane von Pegasus in die Liste der Romane eingetragen hat? Oder gibt es noch eine zweite Übersicht?Ja. Und nein. Edited January 10, 2018 by Loki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Uff. Wenn ich mir den Zeitstrahl so anschaue, merke ich, dass wir damals fleißig die Bücher der ersten 3 Editionen gemixt haben. Naja das kann man wohl unter jung und unerfahren verbuchen. Und das bspw. das 4er GRW 3 Jahre nach München Noir rausgekommen ist. Das erste 4er GRW wurde gar nicht aufgeführt Um nur die deutschen Sachen als Beispiel zu nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Uff. Wenn ich mir den Zeitstrahl so anschaue, merke ich, dass wir damals fleißig die Bücher der ersten 3 Editionen gemixt haben. Naja das kann man wohl unter jung und unerfahren verbuchen. Und das bspw. das 4er GRW 3 Jahre nach München Noir rausgekommen ist. Das erste 4er GRW wurde gar nicht aufgeführt Um nur die deutschen Sachen als Beispiel zu nehmen.Ne das 4.01d GRW steht eh da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Hah, Browser gewechselt und jetzt ist es da. Skuril. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Sollte das nicht klar sein: Da wo ein Fragezeichen statt dem Monat steht, muss auch die Reihenfolge der Bücher nicht stimmen. Und falls jemand Quellen für die Veröffentlichungsmonate kennt, wäre ich daran interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Ja. Und nein.Hm, ich hab mir das mal angesehen. Ein paar Titel könnte ich ja selber eintragen, aber hinter jedem Buch steht ja auch nochmal ein eigener Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts