Jump to content

Recommended Posts

Es gibt mitlerweile ja schon viele Bücher und PDF über Shadowrun. In beinahe jedem kommen neue Ausrüstungen, Vorteile, Nachteile, Adeptenkräfte, etc. dazu. Gibt es eine Liste wo alle bisher erschienenen Ausrüstungen / Vorteile / Nachteile /... aufgelistet sind?

Link to comment
Share on other sites

Ein Tabellenwerk, ähnlich wie es dieses in der SR4 Box (Schattenrüstzeug) gab, wäre tatsächlich äußerst hilfreich. Muss ja nicht Print sein, aber alleine eine pdf wäre genial - die könnte man ggf. ja auch aktualisieren. Will man alle Bücher beim Ausrüstungseinkauf miteinbeziehen wird das sonst ziemlich ausufernd und unübersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Durch verschiedene Soziale Angelegenheiten, hat sich das erstellen dieser Tabellen etwas hingezogen, aber jetzt bin ich dabei, und werde wohl in den nächsten Wochen fertig sein. Allerdings wüsste ich gerne ob ich die Tabellen nur für private Zwecke nutzen darf, oder auch hier im Forum veröffentlichen darf.

 

MfG Adrian

Link to comment
Share on other sites

Solange nur Name und Verweis auf die Seite im jeweiligen Buch enthalten sind (quasi ein Index) ist das eigentlich kein Problem. Sobald du aber Beschreibungen drin hast die denen in den Regelbüchern entsprechen... solltest du einen Rechtsgelehrten aufsuchen  ;) ...

Link to comment
Share on other sites

Die Tabellen sind denen in den Büchen sehr ähnlich, teilweise sind aber gar keine Tabellen in den Büchern enthalten (wie z.B. für Schutzgeister). Kann ich die Tabellen sonst jemanden über einen Privatchat schicken, der mir sagen kann ob ich sie hier veröffentlichen darf?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...